Blackberry Bold 9000 ausreichend?

Ask-me

Commander
Registriert
Apr. 2010
Beiträge
2.749
Hallo,

ich würde gerne wissen, ob ein Blackberry Bold 9000 für folgende Aufgaben ausreichen würde:

- E-Mail checken (Mehrere Konten)
- WhatsApp
- Im Internet surfen (News)
- PDFs lesen (nur kurze PDFs)

Danke.
 
Ich würde kein so altes Smartphone mehr kaufen. Schau dir lieber mal das Blackberry Classic an :) HAt auch ne Hardwaretastatur, aber modernere Hardwarebasis und das modernere System :)
 
Toms schrieb:
Ich würde kein so altes Smartphone mehr kaufen. Schau dir lieber mal das Blackberry Classic an :) HAt auch ne Hardwaretastatur, aber modernere Hardwarebasis und das modernere System :)

Ich wollte eigentlich nur wissen, ob man damit die oben genannten Aufgaben erledigen kann.

U
 
Warum fragst du überhaupt?
Das ist ein sieben Jahre altes Gerät, auf die Idee dieses Modell neu zu kaufen wirst du ja nicht von selber gekommen sein.

Da will es also wahrscheinlich jemand in deinem Bekanntenkreis günstig loswerden - frag doch den ob er es bisher für die von dir genannten Dinge genutzt hat oder ob er es dir für eine Woche überlassen kann damit du selber testest.

Und sollte ich damit falsch liegen und du willst eines auf dem freien Markt kaufen: Wieso ausgerechnet ein 7 Jahre altes Modell von Blackberry(/bzw. damals noch RIM)?
 
Internet surfen ist damit ein Krampf
Mail abrufen nur mit BB Option
WhatsApp sollte gehen.
PDF Lesen, joar kann man mehr oder minder
 
Zurück
Oben