• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS:S CS:S Bhop Skript erlaubt?

Sigsauer

Ensign
Registriert
Feb. 2015
Beiträge
159
Guten Abend, ich würd gerne wissen ob die Bunnyhop Skript's für CS:S erlaubt sind oder wird man gebannt sobald mann Skript's online auf einem Server nutzt? Ich bin mir da nämlich ziemlich unsicher.
Manche User bei Steam meinen auch das mann einen VAC ban bekommen würde.
 
Keine 10 Sekunden bei Google.

.exe script
inject script in your game
= VAC BAN

.cfg script
.ahk script (auto hot key)
Macros (hyperscroll)
= NO VAC BAN


Offenbar wirste nur gebannt wenn es via .exe-Datei injected wird. Aber warum ein Script? Man könnte doch mal ne Stunde investieren und es einfach lernen?!
 
Die meisten Admins werden dich bannen, sobald sie merken dass du BH-Skript hast. Manche bannen auch bei normalem BH.

VAC gibt's nur bei Exe/DLL-Injection.

Gibt auch Server mit serverseitigem BHop Skript.

Kannst aber natürlich auch cheaten.
 
Na ja Admins können nicht zwischen einem bhop script (also über ahk z.b.) und bhoppen über mausrad unterscheiden. Auch mit einem script bhopt man nicht perfekt und es kommt sehr stark aufs richtige timing an. Abgesehen davon macht es auch einen unterschied, welche maus man verwendet. Es gibt mäuse bei denen die mausreder weiter drehen nachdem man ihnen einen stupser verpasst haben. Bei meiner logitech maus hab ich z.b. diese einrastung wenn man das mausrad betätigt entfernt (also aufgeschraubt und das mechanische teil entfernt das die einrastung bewirkt), damit ich besser bhoppen kann. Und so kann man eigentlich keinen unterschied mehr zwischen script und mausrad erkennen. Das heißt im grunde genommen, von einem script wirst du niemals VAC gebannt. Aber viele admins sehen es nicht gern, das stimmt schon.

Bei einer .exe kannst du hingegen VAC gebannt werden, und es wird dich auch ziemlich sicher jeder admin bannen, denn es ist extrem offensichtlich wenn jemand "cheatet".
 
Die meisten Spieler nutzen doch sowieso nen Skript weil es anscheinend gepatch wurde.
 
Zurück
Oben