gute VR-Apps gesucht

Shaav

Fleet Admiral
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
12.093
Hallo Leute,
für meine VR-Brille indem mein iPhone liegt suche ich gute Apps. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche aber wirklich nur gute Apps und nicht den siebenunvierzigsten pixeligen Achterbahnsimulator.

Sehr begeistert bin ich von "360°", eine App die einen ins Musikvideo von Robin Schulz teleportiert. Ganz nett ist auch "UAE VR" eine Sehenswürdigkeitsapp mit der man Kugelpanoramen von Moscheen und anderen Gebäuden angucken kann. "Moorente" hingegen ist recht pixelig, aber als Moorhuhn-Alternative immer wieder spaßig. Im Moment probiere ich gerade "VRSE" aus, eine App die ähnlich wie die 360°-App funktionieren soll.

Wenn ihr einen guten Tipp habt, dann postet diesen doch bitte. Bei entsprechender Nachfrage nach diesem Thread könnte man ja einen Sammelthread für VR-Apps hieraus machen.

MfG Shaav
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben