• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Forza 6: Präsentation ohne Top-Gear-Moderator Jeremy Clarkson

Achtung, festhalten.

Die Gründe liegen ja auf der Hand.
 
Die Stimmen von Richard Hammond und James May werden hingegen auch in Forza 6 zu hören sein.

Wobei auch da noch unklar ist ob die beiden weitermachen ohne Jeremy. Neulich wurde ja verkündet, dass wohl doch Chris Evans die Show übernimmt. Mit zwei noch nicht näher benannten Co-Moderatoren.
 
Wir haben eine großartige Beziehung zu Top Gear

Und genau daran wird's wohl gelegen haben da Clarkson nicht mehr Teil von Top Gear ist. Wobei Hammond und May ebenfalls den Abgang gemacht haben. Man hätte die 3 Moderatoren aber auch sicherlich ohne Top Gear an Bord holen können. Dem Spiel schaden wird's auf jedenfall.
 
Schade.
Clarkson ist echt zu hart. Ich hab den immer gefeiert. Das was er denkt sagt er auch.
Mag sein das er es desöfteren übertreibt, aber solche Menschen sind mir lieber als solche die nur hinterrücks reden.
Ups sorry war jetzt etwas OT.

BTT
Wenn das Spiel gut wird dann kann man drüber hinwegsehen.
 
El_Sheepy schrieb:
Wann verstehen die Menschen das Top-Gear ohne Clarkson nicht funktioniert?
Das ist irrelevant, das darf sich der BBC nicht gefallen lassen! Wenn er sich so aufführen möchte, dann muss er zum inkonsequenten Haufen des ORF (siehe Sido - Heinzl; ich kann beide nicht leiden).

Die Liste der Sonderwünsche war ja auch nicht kurz und irgendwann muss mal schluss sein. Gut so!
 
DunklerRabe schrieb:
Wobei auch da noch unklar ist ob die beiden weitermachen ohne Jeremy. Neulich wurde ja verkündet, dass wohl doch Chris Evans die Show übernimmt. Mit zwei noch nicht näher benannten Co-Moderatoren.

Ich bin gespannt ob die Show dann noch ähnlich erfolgreich sein wird. Mit "normalen" Roadtests werden sie es jedenfalls nicht schaffen so viele Zuschauer vor den TV zu bringen und die gestellten Situationen mit Clarkson, May und Hammond haben auch nur funktioniert weil sich die 3 gut kennen und eine Geschichte haben.

Sowas kann man nicht einfach mit anderen Moderatoren nachmachen :/
 
El_Sheepy schrieb:
Wann verstehen die Menschen das Top-Gear ohne Clarkson nicht funktioniert?[/Q

"handgreiflich geworden" ist ja noch eine sehr nette Umschreibung für das, was er da mit dem Typen angestellt hat. Nichts für ungut, aber es lässt sich leicht herunterspielen, wenn man nicht dabeigewesen war. Nach allen Informationen die so über den Vorfall ans Tageslicht gedrungen sind, hätten hier einige eine andere Meinung wenn man das gesehen hätte. Es ist vergleichbar mit Charlie Sheen. Selbst wenn er ein Meister seines Fachs ist, ist er nun mal ein Riesen ... mhmhmh. Schade ist´s trotzdem. Aber nachdem Project Cars keine Sim geworden ist und GT7 auf sich warten lässt, gibts genug gute Gründe sich Forza zuzulegen. Für mich persönlich ist´s sogar der einzige Titel der micht reizt. Ein Halo lebt halt mehr von seinem Legendenstatus. Ist wie bei StarFox. Ich kaufs mir auch aus eher emotionalen Gründen, als dass es wirklich das Shootergenre neu definiert.
 
nicht nur das top gear ohne clarkson kein top gear mehr ist, viel mehr ist clarkson top gear, egal ob es dann in zukunft house of cars heißt oder sonstwas. das gesamte trio hatte gleichlange verträge die alle nicht verlängert wurden, clarkson von der bbc aus und bei den anderen beiden von denen aus, weil es eben keinen sinn machen würde. da bringt auch das millionenangebot nichts mehr. wenn selbst der hauptproduzent nicht mehr weitermacht, weil er es genauso sieht...

jodie kidd oder evans und wie die anderen alle heißen mögen, die man nun zu top gear machen wollte...das wäre eine farce. genauso wie der motorradrennfahrer als moderator, na noch weiter weg von top gear kann man ja fast nicht gehen


das nun aber auch forza von clarkson abrückt ist schade, denn jeder normale mensch würde verstehen, warum clarkson da ausgerastet ist. zudem wars nichtmal ne richtige schlägerei und es ging von beiden seiten aus, sonst hätte man sich kaum gegenseitig erstmal ne halbe stunde angeschrieen...
 
Nachdem der Moderator gegenüber einem Producer der Show handgreiflich geworden war,
Nicht nur das, massive Beleidigungen sind da natürlich auch geflogen. Unglaublich das die BBC hier einer der besten, wenn nicht die beste Show der Welt auf Spiel setzt nur weil sie Clarkson mal seine Grenzen aufzeigen wollen. Jeder weis doch wie er ist, so wie er in der Show ist, ist er auch im privaten Leben.

Naja, geht bestimmt unter wie das australische und USA Top Gear ohne die 3. Wirklich eine Schande. Unrühmliches Ende einer Ära.

Aber so lange die 3 zusammen halten gibt es ja noch Hoffnung das Clarkson seine eigene TV Show startet. Warten wir mal ab. Denn nicht Clarkson ist Top Gear, sondern die 3 Hamster + Captain Slow sind Top Gear. Ein Top Gear nur mit Clarkson und 2 anderen neuen hätte auch nicht funktioniert.

PS: https://www.youtube.com/watch?v=R5eo-jcirbY

Endlich keine Zensur mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Versteh ich nicht.
Hammond und May haben doch auch nicht den Vertrag verlängert.

Oder haben sie schon ihren Beitrag geleistet?
 
5@n!töt3r schrieb:
Das ist irrelevant, das darf sich der BBC nicht gefallen lassen! Wenn er sich so aufführen möchte, dann muss er zum inkonsequenten Haufen des ORF (siehe Sido - Heinzl; ich kann beide nicht leiden).

einGari schrieb:
"handgreiflich geworden" ist ja noch eine sehr nette Umschreibung für das, was er da mit dem Typen angestellt hat. Nichts für ungut, aber es lässt sich leicht herunterspielen, wenn man nicht dabeigewesen war. ...

Versteht mich nicht falsch, ich will was er getan hat nicht verteidigen. Ich bin auch davon überzeugt das es nicht richtig war was er getan hat. Aber fakt ist nunmal das Top Gear ohne Clarkson einfach nicht funtioniert. Also macht man es entweder mit Clarkson, oder gar nicht.

Ich rechne auch nicht damit das bei weiteren Forza Titeln weiterhin auf eine Kooperation mit Top Gear gesetzt wird.
 
Ich hab mir vor ein paar Monaten quasi für Forza 4 eine Xbox 360 geholt, ohne Top Gear hätte ich das nicht gemacht.

Es kotzt mich dann nur jedes Mal an die offensichtlichen Grafikbeschränkungen zu sehen und das nicht auf meinem Rechner der daneben steht spielen zu können, der diese Probleme nicht hätte...
 
Hallo
El_Sheepy schrieb:
das Top-Gear ohne Clarkson nicht funktioniert?
Schauen wir mal wie sich der neue (Chris Evans) bei Top Gear macht:
http://www.handelsblatt.com/auto/na...s-soll-jeremy-clarkson-ersetzen/11927764.html
http://www.auto-motor-und-sport.de/...ger-fuer-jeremy-clarkson-gefunden-704650.html
Man darf nicht vergessen das hier in Deutschland der Synchronsprecher entscheidender war als Jeremy Clarkson, Jeremy Clarkson hat ja nicht viel mehr gemacht als doof rum zu stehen.
Die ganzen Sprüche von Jeremy Clarkson sind auch nicht alle auf seinem Mist gewachsen oder wieso sind bei Top Gear so viele Autoren beschäftigt ?

Grüße Tomi
 
Zuletzt bearbeitet:
El_Sheepy schrieb:
Wann verstehen die Menschen das Top-Gear ohne Clarkson nicht funktioniert?

Anscheinend nie, man sehe bloß wie viele schlechte Ableger es weltweit ins TV geschafft haben.
Top Gear = Clarkson + Hammond + May. 4 eva :love::love:

Ist mMn. eine ähnliche Geschichte wie mit Kojima:
Kojima ohne Konami = np
Konami ohne Kojima = ein schlechter Publisher weniger

Die BWLer werden wohl nie verstehen dass man Genie nicht kaufen kann. :rolleyes:
Ergänzung ()

Tomislav2007 schrieb:
Man darf nicht vergessen das hier in Deutschland der Synchronsprecher entscheidender war als Jeremy Clarkson

Heißt das etwa, du hast die Sendung auf Deutsch gesehen?
Da kannst du ja genauso gut in ein 5-Sterne-Restaurant gehen und Ketchup über dein Essen gießen.
 
das wird doch nichts ohne clarkson - die seele von topgear.

er hat aktionen und sprüche in einer solchen genialität gebracht dass man sie einfach nicht vergessen kann.
Ergänzung ()

pmkrefeld schrieb:
Heißt das etwa, du hast die Sendung auf Deutsch gesehen?
Da kannst du ja genauso gut in ein 5-Sterne-Restaurant gehen und Ketchup über dein Essen gießen.

besser kann man es nicht ausdrücken, danke dass du mir es vorweg genommen hast ;)
 
fliger5 schrieb:
Man hätte die 3 Moderatoren aber auch sicherlich ohne Top Gear an Bord holen können. Dem Spiel schaden wird's auf jedenfall.


Warum sollte das dem Game schaden ?

Top Gear is oder war die beste Show der Welt aber in Forza interessiert es mich einen Furz wer da wo Text zu Wagen/Events verkündet



Altmetaldoktor schrieb:
Wäre ja mal was wenns das Spiel auf dem Pc gibt........


Ich hoffe nicht. Nicht umsonst ne Konsole gekauft. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben