BMW Tool?

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe da eine Frage, bezüglich der Software zu BMW.
Gibt es ein Programm oder Tool, womit ich am PC alle Kontakte oder Adressen eingeben kann, sie auf einen USB Stick exportieren kann und dann an meinem BMW Auto, per USB Stick, importieren kann?

Denn das geht um einiges einfacher und schneller, als alles am BMW einzugeben.
Andernfalls, hätte ich noch mein iPhone mit allen Kontakten, aber ohne Adressen.

Könnte ich auch alle Adressen per iCloud eingeben und wenn ich mein Handy dann, per Snap-In, mit dem BMW verbinden, dass ich die Adressen dann vom Handy abrufen kann?

Würde mich über Hilfe freuen.
MfG und Danke :)
 
Also vor 5-6 Jahren konnte man das Onboard System mit seinem Handy (damals noch N93 von Nokia) abgleichen ... also direkt mit dem Telefon
 
das musst du direkt bei deinem bmw vertreter nachfragen, je nachdem was dein car-hifi-navi system kann und welche software unterstützt wird, kannst du dein navi mit den adressen füttern. ob das über usb-stick geht (vielleicht ähnlich wie mit poi's oder blitzer) oder per google-map übers händy.... der bmw support sollte eigentlich erste anlaufstelle sein.
 
Zurück
Oben