Programme werden nur angezeigt, wenn andere minimiert werden

Flermin

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
1
Hallo Forumnutzer,

Ich habe seit ein paar Wochen ein kleines Problem. Es hat mich zunächst nicht gestört, jedoch geht es mir langsam doch ziemlich auf den Zeiger. :mad:

Wenn ich mehrere Programme geöffnet habe - also eigentlich immer - und z.B. gerade das Fenster meines Browsers vor mir habe und ein anderes Fenster öffnen will (z.B. Spotify), öffnet sich dieses erst wenn ich den Browser minimiert habe. Alle Anwendungen stellen sich also quasi in den Vordergrund, außer die, die ich sehen will.
Ich benutze Windows 7.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen :confused_alt:

Grüße Flermin
 
und welchen Browsers benutzt du ??? soo kann dir kein Mensch weiterhelfen, die Sendung ich sehe was, was du nicht sieht gibt es schon lange nicht mehr :-)

Internet Explorer ??
Mozilla Firefox ??
Google Chrome ??
 
Zurück
Oben