Kopfzeile News&Test, Notizen usw. rutscht unter blaue Kopfzeile CB, Ticker, Tests usw

Delgado

Lt. Commander
Registriert
Mai 2009
Beiträge
1.996
Hallo,

das stört mich schon einige Zeit, und es ist bei allen Browsern so (IE, Firefox, Opera 30), ich arbeite mit Opera 30, AdBlock ist bei Euch deaktiviert:

ich starte hier
https://www.computerbase.de/ticker/#downloads

nach einigen Sekunden hüpft die Seite nach oben, sodass die orangefarbenen Oberbegriffe News & Tests, Notizen, Downloads unter die obere blaue Leiste rutschen (ComputerBase, Ticker, Tests usw.). Der Lesebereich beginnt also erst mit z.B.

HEUTE, 20. JUNI 2015

Wenn man nun News & Test oder Notizen wählen möchte, muss man erst wieder nach oben scrollen. Kann man das nicht so einrichten, das diese orangenen Oberbegriffe noch unterhalb der oberen blauen Leiste stehen, und nicht dahinter verschwinden? Siehe hierzu die Anhänge.

EDIT:
sehe beim Abschicken des Beitrags, dass es im Forum genauso ist, es hüpft einige Zeilen nach oben, sodass es direkt mit der Nachricht beginnt.

Anhang anzeigen 499508Anhang anzeigen 499509
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe diese Probleme nicht, ich habe Probleme, wenn die Schrift bzw. der Inhalt horizontal zu groß wird. Dann springt z.B. auf der Startseite die Forenbox nach unten.

Versuche mal mit <Strg> und Mausrad die Schriftdarstellung zu verkleinern.
 
Die Zoomstufe hatte ich auf 110, ist aber mit 100 genau dasselbe Verhalten.
 
Klappt jetzt bestens, herzlichen Dank :daumen:
 
Zurück
Oben