• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fallout Fallout 3 kaufen, nutzbar für GFWL

Es geht aber nicht ohne Windows Live.
Du brauchst ja nicht so rumtun... Versuche dir nur zu helfen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab einen weg gefunden ohne GfWL incl aller DLCs zocken zu können. Den ganzen mist im Netz usw kann man total in die Tonne kloppen.
Kein Key usw nötig, hätte nicht gedacht das die Lösung so simpel ist.
 
Manuell den Patch installiert?
 
War gar nicht nötig gewesen da das Spiel schon auf dieser Version war.
Der Launcher hat die Probleme verursacht, da er eine Exe gestartet hat, die nicht die neuste Version hatte.
Ich musste die Fallout3.exe (1.0.0.15) löschen und die Fallout3eng.exe (oder so ähnlich) in Fallout3.exe umbenennen da diese die Version 1.7 hatte.
Jetzt kann ich GfWL ignorieren, spielen mit allen DLC+speichern usw. Problem ist nur das einige Texte jetzt in Englisch anstelle von Deutsch sind aber wen juckt das schon ?

Dieses ganze blahblubb was man in den Steam Foren usw findet ist mist und kostet nur Zeit.
 
Bei mir wurde nach dem Patch die Fallout3ng.exe genutzt, davor die Fallout3.exe
Mit der GFWL Nutzung läuft es halt immer korrekt ab, da das Spiel selbst nicht von Steam richtig geupdatet wird.
 
Bei mir hat der Patch absolut garnix gebracht, liegt vielleicht an Win7 oder so kA.
 
Die exe dürfte nichts an der Sprache ändern, die Dateien sind woanders gespeichert.
 
Zurück
Oben