• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Suche Spiele App für sowie Android

Registriert
Sep. 2004
Beiträge
232
Guten Tag,

Wir suchen zurzeit in der Firma (Arbeitskollegen) nach einer Rundenbassierten- bzw. Aufba- Spiele App, diese sollte sowohl auf WP sowie Android Funktionieren.

Am Freitag dachten wir das wir dies auch mit Star Wars commander gefunden hätten, jedoch stellte sich später heraus das dass Spiel zwar auf den Plattformen ohne Beeinträchtigung Funktioniert aber das jedes System Isoliert von dem anderen Gewerke funktioniert d.h. wir können uns gegenzeitig nicht finden.

Kennt jemand so eine Spiele App? Ziel wäre: eine interne Guilde bzw. Clan zu gründen.

Vielen dank für Vorschläge
 
also einige Kollegen von mir zocken in der Firma die ganze Zeit Clash of Clans. Schaut mal da rein ist ja auch in der Rangliste ganz oben im Appstore
 
Zurück
Oben