Beyerdynamic DT 770 Pro 250 Ohm Kopfhörer am Steinberg UR22

DATFCKNDEAN

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
43
Hallo, ich hab vor mir die oben genannten Kopfhörer zu kaufen und nur noch eine Frage. Kann ich sie denn überhaupt benutzen? :D Ich habe hier ein Steinberg ur22 stehen und denke ja es ist möglich die Kopfhörer darüber zu betreiben oder? ich hab´ nur eine onboard Sounkarte macht das was aus? Soll ich eine andere Version kaufen? Ich benutze sie übrigens nur am PC und will den bestmöglichen Klang!
 
Für bestmöglichen Klang brauchst du erstmal ein digitales Signal oder ein gutes Analogsignal (welches dir die Onboard-Karte nicht bieten kann). Mit deinem Mikroverstärker kenn ich mich leider nicht aus, da müsstest du mal die Datenblätter durchsuchen.
 
runagrog schrieb:
Für bestmöglichen Klang brauchst du erstmal ein digitales Signal oder ein gutes Analogsignal (welches dir die Onboard-Karte nicht bieten kann). Mit deinem Mikroverstärker kenn ich mich leider nicht aus, da müsstest du mal die Datenblätter durchsuchen.

Das UR22 ist kein Mikroverstärker, sondern schon ein hochwertigeres Audiointerface, welches sehr beliebt im Musiker/Recording-Bereich ist.
Der Kopfhöreranschluss wird also schon einen bestmöglichen Klang ausgeben.
 
Zurück
Oben