News Wochenrückblick: Eine Woche voller Fury X und der Radeon-300-Serie

Da wird im Wochenrückblick auf den Fred mit den neuen Grafikkarten hingewiesen, wo bis zu 750 Kommentar eingetragen wurden. :king:
Haha und dann ist der geschlossen! :D

Made my day!
 
JSF schrieb:
Da wird im Wochenrückblick auf den Fred mit den neuen Grafikkarten hingewiesen, wo bis zu 750 Kommentar eingetragen wurden. :king:
Haha und dann ist der geschlossen! :D

Made my day!

Ja hatte vorher meinen langen Kommentar fertig geschrieben, dann drück ich auf senden und bekomme: PECH! Thread ist geschlossen als Antwort auf meine Schreibarbeit. Danke, dass ich trotzdem einen Antwort-Button hatte. Danke.
 
Wenn der Thread zwischenzeitlich geschlossen wurde ist das doch absolut normal. Gerade bei Recherchen "verpasse" ich die Zeit bis es einem/dem Admin zu doof wird auch des öfteren und obwohl man sich sachlich beteiligen wollte kommt immer das Gefühl rüber, dass sowas erst Recht nicht gemocht wird. Das ist dann sicherlich ärgerlich, dennoch habe zumindest ich mir ein Strg+A+C vorm absenden langer Texte bereits vor langem angewöhnt ;-)

Würde man alle Diskussionen der r9-390/Fury aus der letzten Woche zusammen nehmen wäre das Ergebis eindeutiger imo, immerhin wird sehr oft quer diskutiert, weswegen eben der eine Thread dann länger "lebt" als ein anderer. Auch, dass dann eben woanders (wo es sowieso ums gleiche Thema ging/geht) weiter diskutiert/kommentiert wird ist ja nicht neu.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Schließung war sinnvoll, des driftet eh immer ins gleiche ab. Nächste Woche wissen wir mehr mit handfesten Fakten :)
 
Finde die Schließung auch nachvollziehbar. Alles zu lesen wird irgendwann zu stressig. Selbst für Nicht-Redakteure. :D

Und bei AMD vs. Nvidia ist nach spätestens 20 Kommentaren eh alles gesagt.
 
auch eine woche voller übelsten fanboyspam:( mittlerweile empfinde ich die riesen grakathreads als grauenhaft und meide sie so gut es geht.
 
r4yn3 schrieb:
Schön bei Geizhals zu sehen, dass die Top4 in Hardware allesamt von R9 390(X) belegt sind. So schlecht scheint die Karte gar nicht zu gehen :)

Die Frage ist: Was erwartet man? Die Konkurrenz-Produkte gibt es schon seit Monaten, und natürlich stürzt sich jeder auf das "neue".

Aber hier zum Vergleich die Bestseller von Amazon im Grafikkarten Bereich: http://www.amazon.de/gp/bestsellers/computers/430161031
 
geizhals als aktuellen marktcheck zu nennen ist schon richtig.
 
Geizhals als Marktanalyse? Das sagt doch nichts aus, was gekauft wird. Klar dass jetzt Leute schauen, wo sich der Rebrand preislich einsortiert ...
 
aber eben eher bei grakas geeignet als amazon;)
 
Kein Wunder, neue GraKa sind immer der Renner als Thema.

Allerdings dürfte jedem klar sein, dass bei AMD im Moment vieles nicht gut läuft, und sich mittelfristig einiges ändern muß.
Insofern ist es eher bedauernswert, dass AMD derzeit so heiß diskutiert wird, weil es oft um deren Probleme, und nicht um die Produkte geht. Allerdings ist ein grosser Teil der Kommentare eher NV-Fanboy-bashing, sollte man nicht vergessen.
Ergänzung ()

JSF schrieb:
Da wird im Wochenrückblick auf den Fred mit den neuen Grafikkarten hingewiesen, wo bis zu 750 Kommentar eingetragen wurden. :king:
Haha und dann ist der geschlossen! :D

Made my day!

Vor allem, warum hat der Mod so lang gebraucht, um das ganze als Flamewars zu erkennen?! Eher peinlich, wenn die letzten 200 Komms fast nur aus Rechthaberei irgendwelcher selbsternannten Experten bestehen und keiner macht was. Im Grunde sinds eher 500-550 Kommentare, streng genommen. Der Rest war bashing.
 
Zurück
Oben