Owncloud Updaten

CoregaTab

Lieutenant
Registriert
Juni 2006
Beiträge
528
Hallo, ich könnte Hilfe gebrauchen beim Upadten der Owncloud.

Ich habe einen ZyXEL und da ist die Version 7.0.3 installiert. Höher kann man in der ZyXEL Software nicht updaten. Wenn ich aber OwnCloud öffne konnt die Meldung das es eine Version 8.0.4 gibt.

Ich verstehe im Moment aber nur Bahnhof wie ich das machen muss. Eine Anleitung die ich gefunden habe kann ich aber nicht anwenden weil in der Installierten Version keinen Update Knopf gibt.

Vielen Dank schon mal
mfg
 
Woher weißt du daß du bei deinem "Zyxel" überhaupt ein Update machen kannst? Deswegen nutzt man für so was kein solches All-in-One Klump.
Du wirst wahrscheinlich via ssh oder telnet auf dein "Zyxel" gehen müssen und es dort manuell updaten, falls sowas überhaupt geht.
 
Meiner Kenntnis nach haben die NAS OS's in den wenigsten Fällen aktuelle Versionen von Owncloud, teilweise sogar funktionsreduziert wegen nicht bewältigbaren Fehlern.

Owncloud ist eben gehypter Mist.
 
ok...nach weiteren suchen habe ich eine Vermutung, mit der aussage von HominiLupus, das die anscheinend die Version erst Testen und dann selbst freigeben. Also scheibt es besser zu sein kein Update zu machen.
Danke
 
Zurück
Oben