• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Civilization 5 bnw besten mods?

Luis2012

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2015
BeitrÀge
454
Hallo! 😊

Wie die ĂŒberschrift schon sagt....! 😉
Ich hab jetzt kein festes Mid-Genre, einfach welche, die mehr Bock aufs Game machen!

Die einzigen Listen die ich finde Sid von 2013, also sehr alt!

Danke im Voraus!
 
Schau mal in den Steam Workshop. Da gibt es viele gute. Viele fĂŒgen Weltwunder und neue Völker zu. Auch gibt es viele die neue Karten hinzufĂŒgen. Die Liste ist lang was es gibt.
Du must aber bedenken das bei aktivierten Mods keine Steam Errungenschaften erfĂŒllt werden können.
 
Ich hatte einen, der die Fliegerangriffe beschleunigt. Grad das bombardieren von U-Booten dauert sonst echt lang und komplett auf schnellen Einzelspielerkampf wollte ich nicht umstellen.

Es gibt auch einen Mod der dir ne Menge Statistiken liefert. Da du darĂŒber aber auch z.B. die militĂ€rische StĂ€rke der Gegner siehst und nicht nur demografische Daten ist das schon ein wenig cheaten. Fand ich nicht so dolle.

Ich spiele jetzt wieder ohne Mods, weil, wie der Captain schon schreibt, damit keine Errungenschaften erfĂŒllt werden können.
 
Danke schon mal! Mit dem schnelleren Flugzeugen hatte ich auch mal, ist aber immer abgestĂŒrzt (das Spiel)! 😁😉
Und mit dem zweiten meist du bestimmt Info addict, oder? 😊

Gibt es zb eine mod wo die anderen Zivilisationen mehr StÀdte bauen? Bei mir haben die Zivilisationen immer nur 4 StÀdte.


Lg
 
Ja, genau! Info addict hieß das.

Die anderen Zivilisationen sollten aber auch ohne Mod mehr StĂ€dte bauen. NatĂŒrlich abhĂ€ngig vom Gegner. Ist das ein Bug? Probier mal gegen Rom. Der CĂ€sar siedelt recht aggresiv. Wenn der auch nach vier StĂ€dten halt macht, ist irgendwas anderes im Argen.
 
Aha.! Das werde ich nachher mal testen! 😊 ich benutze auch gerne das R.E.D. Mod Pack! Sehr zu empfehlen! 😊

Schade ist nur bisschen dass die Gegner sehr schnell Frieden wollen, selbst wenn die am gewinnen sind!

Lg
 
Trotzdem 😣. 😁

Sonst habt ihr keine Mod Tipps mehr? 😁
 
Doch. Und zwar nen guten:
Mal im SteamWorkshop nach einer Mod schauen die "Super Powers" oder so Ă€hnlich heißt. Damit wird das Gameplay teilweise verĂ€ndert, neue GebĂ€ude, neue Einheiten - macht echt viel mehr Spaß damit. Die Mod besteht insgesamt aus 4 Teilen. Musst du alle abonnieren. ZusĂ€tzlich kann man sich natĂŒrlich noch x-neue Nationen reinmachen. Im Workshop ist echt alles drin was man braucht.

mfg
 
Danke fĂŒr den Tipp! Ich schau mal nachher! 😁
 
Beim einschalten der Mods, sagt er mir das eine Mod AbhÀngige Datei fehlt! Hab Aber alles abonniert.

Lg
 
bzgl. der Super Power Mod braucht mal noch eine DLL-Mod, sofern du die nicht schon hast. In der Workshop Beschreibung der Super Power Mod steht ein Link zum runterladen bin ich der Meinung.

mfg
 
Nichts mehr los hier? 😁

Gibt es inzwischen heute interessante Mods fĂŒr CivV?

Lg
 
ZurĂŒck
Oben