News Geheimdienste: NSA und GCHQ zielen auf Antiviren-Hersteller ab

Wiggum schrieb:
Warum sollten wir uns eine falsche Aussage auf der "Zunge zergehen lassen" ?
Plausibel ist es. Es gibt dafür weder Beweise noch Gegenbeweise. Ich halte es also für plausibel. Jet fuel can't melt steel beams.

sHx.Shugo schrieb:
Solange ich das Brot aber nicht unbezahlt aus dem Supermarkt trage habe ich keine Straftat begangen.

Wenn du aber eine Sturmhaube und eine Pistole gekauft hast um den Bäcker zu überfällen schaut es wieder anders aus. Diese Dinge könnten dann auch zufällig in deiner Wohnung auftauchen.
 
Logischerweise über dem Gesetz.
 
Project-X schrieb:
Mir ist es dermassen schnuppe wenn die NSA etc. bei mir Schnüffeln möcht. Solange ich kein Terrorist bin bzw. nichts bösses im Schilde führe, muss ich auch kein schlechtes gewissen haben.
Den ehrlich gesagt, ist es mir so lieber als ein Bombenanschlag mit zu erleben weil niemand dies vorher verhindern konnte.

du und andere die so argmentieren sind dermaßen naiv, denen kann man wohl fast alles verkaufen.
aber wenn du aufgrund von wirtschaftsspionage durch die NSA durch einen nun arbeitslosen (schweizer firma pleite) bei einem anschlag stirbst, der duch die nsa nicht verhindert, aber ursprünglich verursacht wurde, dann hattest du auch nichts zu befürchten?

glaubt wirklich noch wer, das alles wäre gegen terror?
 
Wer immer noch glaubt, dass diese Massenspionage gegen jeden Bürger der EU (Damit sind auch Politiker gemeint) und großen Firmen, sowie die Vorratsdatenspeicherung seien gegen den Terrorismus, der ist einfach nur dumm und naiv!

Die großen - allen voran die USA - betreiben Wirtschaftsspionage im großem Stil - denen ist es doch völlig egal wenn bei einem Anschlag zehn oder zwanzig Zivilisten drauf gehen! So lange man Geld auf Kosten anderer machen kann, ist doch alles wie gewünscht!

Glaubt ihr ernsthaft die Vorratsdatenspeicherung wäre gegen den Terror? Warum sonst konnten zwei Anschläge innerhalb von 7 Monaten in Frankreich NICHT verhindert werden? Die haben seit mindestens einem Jahr diese VDS gegen den Terror und dennoch sind mehr als ein Dutzend Menschen gestorben. Das zeigt doch mehr als deutlich, dass hier ganz andere Ziele verfolgt werden als man sie uns in der Werbung verkauft.

Die Wahrheit ist, dass ich glaube, dass dies zur Überwachung des eigenen Pöbels dient, damit dieser nicht aufmüpfig werden kann. Man will doch nicht, dass das dumme Volk, was alles bezahlt, irgendwann zur Mistgabel und Fackel greift und mit erhobener Faust auf die Straße geht, weil dann auch der letzte Idiot kapiert hat, dass es so nicht mehr weiter gehen kann!
 
Wenns nach dem geht, dann kann man sich ja auf keinen Virenschutz verlassen und muss Sorge haben, dass die Tür und Tor für die NSA offen halten. Wäre da nicht F-Secure was?
 
manuela.anglass schrieb:
Wenns nach dem geht, dann kann man sich ja auf keinen Virenschutz verlassen
Das kann man sowieso nicht nicht nur wegen der NSA.
 
Zurück
Oben