Notiz MSI: „Gaming SLI-Brücke“ für Spieler und Case-Modder

Für kleine 12 jährige Pickelopfer, die sonst nichts zu melden haben auf dem Pausenhof, der Hauptschulklasse 2015. Respekt und Lan Alta. Ey brauchst du SLI Brücke Lan oder was? Voll krass in bunt mit rot von msi Alta, is Gangsta.

Das ist echt so lächerlich dass die einem selbst für so einen Dreck die letzten Scheine aus der Tasche ziehen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Elektrisch ist SLI doch PCIe x1? Wie groß ist den eigentlich generell der Leistungsvorteil durch diese kleine Brücke?


tmkoeln
 
tmkoeln schrieb:
Elektrisch ist SLI doch PCIe x1? Wie groß ist den eigentlich generell der Leistungsvorteil durch diese kleine Brücke?


tmkoeln
Entweder weisst du nicht was SLI ist,oder ich verstehe die Frage nicht.
 
GTMarkuz schrieb:
Für kleine 12 jährige Pickelopfer, die sonst nichts zu melden haben auf dem Pausenhof, der Hauptschulklasse 2015. Respekt und Lan Alta. Ey brauchst du SLI Brücke Lan oder was? Voll krass in bunt mit rot von msi Alta, is Gangsta.

Das ist echt so lächerlich dass die einem selbst für so einen Dreck die letzten Scheine aus der Tasche ziehen wollen.

Manche Leute haben es zu ihrem Hobby gemacht, ihr Case zu modifizieren. Ob nun fehlendes Handwerksgeschick oder welcher Grund auch immer - es gibt eine Zielgruppe. Und diese sind keine Legastheniker am Pausenhof sondern Erwachsene wie wir.

Ich würde es mir auch nicht kaufen. Sieht aber ganz hübsch aus - wie von Msi gewohnt - und macht sich sicher gut im entsprechenden Case.
 
Verstehe auch nicht warum alle potentiellen Käufer sofort als "pickelige Nerds" abgestempelt werden.
Das Niveau in diesem Forum steigt auch nicht grad an. :freak:

Sowas gibt es von Asus (?) doch auch, kostet ähnlich viel.
Denke für Cases mit Plexiglasseitenwand und schicker Hardware ganz interessant,
wobei ich den Preis auch für übertrieben halte.
 
@GTMarkuz

Warum kaufen sich Autobesitzer Felgen für 500€ das Stück? Warum kaufen andere sich Handtaschen für 5000€?

Ganz einfach: Weil sie das wollen und das gerne tun. Wenn nun jemand besonderen Wert auf die Optik seines PC´s bzw. seiner Komponenten legt, ist das doch seine Sache.
Da können wir ja gleich noch weiter drüber reden, warum man mittlerweile Grafikkarten für 1000€ und mehr kauft.

Also halte dich mal mit deinen unverschämten Anmaßungen zurück. Gibt sicher auch Dinge, für die du dein Geld ausgibst, worüber andere nur Lachen und den Kopf schütteln.
 
Na ja, wenn man sich selbst schon "GTMarkuz" nennt... ;)

@ Topic: Ist das Teil wirklich eine News wert?
Desweiteren würden echte Case-Modder ihre SLI-Brücke wohl im Zweifel selbst modden, denn darum geht's ja beim Case-Modding und nicht darum, überteuerte Blender-HW zu kaufen...
"für Spieler und Case-Modder" - Komischer Artikel.
 
Das ist tatsächlich die Zielgruppe: Spieler und Casemodder. Übrigens nicht nur von MSI so geschreiben, man schaue sich nur einmal in Foren um. Die EVGA-Brücke, die den ganzen Trend ausgelöst hat, war tatsächlich stark nachgefragt, zumindest in den Kommentaren (Verkaufszahlen kenne ich nicht). Eine News ist derlei tatsächlich nicht wert - es handelt sich auch nur um eine Notiz ;)
 
Zurück
Oben