AMD FX 6100 Übertaktet..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dragon0010051

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2013
Beiträge
22
Hey Leute,
mir wurde empfohlen meinen AMD 6100 zu übertakten und da ich mich da nicht so sehr auskenne bitte ich um Hilfe.
Ich habe mich schon mal rangewagt und habe ein bisschen ausprobiert.

Hier mal einen Screen: Puush

Meine Specs
CPU: AMD FX6100 6x 3,30 GHz (thermaltake water 3.0 cooling)
RAM: 2x4GB Kingston HyperX Red
Grafikkarte: xFx 280x TDBD
Netzteil: Sharkoon WPM600
Mainboard: Gigabyte 970A-DS3
Festplatte: Samsung EVO SSD 128GB u. 2x500GB Festplatten, welche schon älter sind.
Gehäuse: Zalman Z11
Bildschirme: 2x BenQ 24 zoll
 
und wo ist jetzt das Problem oder die Frage? Muss ja gewaltig wichtig sein, wenn du gleich zwei Threads aufmachst
 
Ja sorry, dass mit den 2 Threads war nicht extra.
Also ich möchte wissen ob das in ordnung ist und ob ich den Prozessor noch weiter treiben könnte.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben