Treiberinstallation schlägt fehl

Icarus619

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2012
Beiträge
55
Hallo zusammen,

ich habe das Problem dass ich seit neuestem keine Treiber mehr installieren kann für meine GeForce 970. Egal ob ich die Datei nun selbst über das Treiber Portal von Nvidia herunterlade oder das ganze über die GeForce Experience versuche, immer wird folgender Fehler geworfen:

2015-06-23 00_40_39-Unbenannt - Paint.png

Die Installation springt sofort zu diesem auf dem Screenshot gezeigten Punkt. Es wird kein Scan des Systems gemacht, auch bekomme ich den Punkt Optionen nie zu sehen. Jegliche Treiberisntallation springt zu diesem Punkt.

Auch eine Deinstallation des Treibers verhält sich exakt gleich.

Kann mir da wer weiterhelfen?
 
Starte mal Setup mit Admin rechten ! Aber warum willst du den neusten Treiber installieren ? Hast du aussetzer bei der jetzigen Treiber version ?
 
DDU zum Deinstallieren nutzen.

Treiber über den Gerätemanager kannst du auch nicht aktualisieren?
 
Hatte gestern auch enorme Probleme mit diesem Treiber. Über "GeForce Experience" ging gar nichts, über die manuelle Installation hat es ca. ne Stunde gedauert. Und das trotz 2er SSDs und auch ansonsten relativ aktueller Hardware.
 
Spillunke schrieb:
DDU zum Deinstallieren nutzen.

Treiber über den Gerätemanager kannst du auch nicht aktualisieren?

Sorry wegen der späten Antwort, aber DDU hatte geholfen!
 
Zurück
Oben