C Overlaytool

malf

Newbie
Registriert
Juni 2015
Beiträge
2
Hallo alle zusammen,

wir vom Simracing Deutschland e.V. brauchen eure Hilfe.

Es geht um ein Overlaytool was wir bei unseren Streams benutzen.
Wir möchte da ein paar neue Dinge einbauen und leider haben wir in unseren Reihen keinen
eigenen Programmierer. Das ganze wird in C+ programmiert.
Das ganze wird natürlich auch ein bisschen entlohnt.

Wer Spaß daran hat ein tolles Projekt weiter zu bringen kann sich gerne bei mir melden.

Gruß
 
Würdest du dich auf eine Stelle bewerben, in deren Beschreibung steht "Arbeit wird auch bezahlt"?
 
ich persönlich plane Ligen und mache sämtliche organisatorischen Tätigkeiten.
Das alles mache ich ohne eine Cent zu bekommen/wollen, weil es mein Hobby ist.
Vielleicht ist ja unter euch einer der das Programmieren als sein Hobby sieht.
Ich persönlich finde es immer schön wenn Projekte wachsen und sich zum positiven entwickeln,
manchmal ist das Gefühl etwas erreicht zu haben und stolz auf sich zu sein besser als ein Schein mehr
in der Geldbörse.

Wenn uns natürlich ein Preis für die Arbeit genannt wird und wir als Verein diesen tragen können steht
einer Bezahlung nichts im Wege. Nur mal so nebenbei.

Gruß

ps: Wenn ich auf gut deutsch bock auf diese Arbeit habe dann werde ich ich mich beim Arbeitgeber melden und versuchen mit ihm auf einem gemeinsamen Nenner zu kommen.
 
Tipp: Source Code auf github packen (euer Verein ist non-profit, hoffe ich mal ;)) und hier verlinken. Dann ist die Chance, dass jemand die Motivation findet dort Zeit zu investieren, deutlich höher.
 
@malf


asdfman meinte vermutlich nur, dass ein "Arbeitsauftrag" nicht unbedingt interessant ist nur weil eine Bezahlung drin ist.

Es wäre vermutlich für alle interessanter wenn du das Projekt genauer umschreibst. Was genau muss gemacht werden, Was wird erwartet und/oder Wie sieht es aktuell aus.

Viele Grüße

weiserfuchs (Fabian)
 
Zuletzt bearbeitet: (Grußwort)
Zurück
Oben