1&1 - Probleme

iHyp3r

Cadet 3rd Year
Registriert
Mai 2015
Beiträge
45
Hallo,

sicherlich ist der ein oder andere von euch auch bei 1&1.
Jedesmal wenn ich mit meinem Internet Probleme habe, rufe ich dort an dann meldet sich auch ein
1&1 Mitarbeiter aber nachdem ich ihn mein Problem geschildert habe wird direkt aufgelegt, da frage ich mich warum ich überhaupt noch Kunde bin bei so einem schlechten Service? Habt ihr auch so ein Problem oder habe ich einfach nur eine falsche Nummer (Was eig. nicht sein kann, wenn sich da schon jemand von 1&1 meldet..)

Dazu kommt noch, ich habe gerade ebend angerufen und wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein momentanes Internet (6.000er Leitung) auf 32.000 zu erhöhen. Kann man sowas machen?
Wie teuer wäre das dann & hätte ich dann 2 Veträge oder immernoch einen?

LG
 
Dazu kommt noch, ich habe gerade ebend angerufen und wollte nachfragen ob es eine Möglichkeit gibt, mein momentanes Internet (6.000er Leitung) auf 32.000 zu erhöhen. Kann man sowas machen?
Wie teuer wäre das dann & hätte ich dann 2 Veträge oder immernoch einen?

Na hängt davon ab ob an deinem Anschluß überhaupt mehr möglich wäre! Wünschen kannst du dir vieles, wenn die Leitung nicht mehr hergibt hast du Pech!
 
Du kannst deinen Vertrag bei 1&1 eigentlich jederzeit upgraden sofern die technische Möglichkeit dazu besteht, es bleibt dann auch bei nur einem Vertrag dessen Laufzeit aber von vorne beginnt.

In meiner Zeit bei 1&1 hatte ich mit dem service eigentlich nie Probleme, ich bekam immer einen höflichen und bemühten Mitarbeiter ans Telefon. Fragt sich im Übrigen, was für ein Problem du hast.

Übrigends, kleiner Tip, es gibt bei DSL kein 32K
 
32.000er Leitungen gibt es bei 1und1 nicht. Was möglich ist verrät dir die 1und1 Homepage.

Bei Problemen kann ich nur raten zu einem 1und1 Reseller in der Nähe zu gehen und die anrufen zu lassen. Die haben erstens ne Händler Hotline die sicher nicht auflegt, außerdem genug Erfahrung um viele Probleme direkt selbst zu lösen.
 
Also ich hatte bisher immer gute Erfahrung mit dem Service, hatte immer nen netten Mitarbeiter.
Bis auf einmal, da wollte ich wissen ob man von 16k auf 50k upgraden kann bzw. wann und da war so ne blöde Futt am Telefon, die einfach total unfreundlich war, hat scheinbar n schlechten Tag gehabt.
Aber scheinbar hat der Chef oder so das mit bekommen, jedenfalls hatte die dann 5 minuten später noch mal angerufen und sich entschuldigt ^^

Upgraden geht, ruf einfach den Support an und sag denen das, dann kannste den Vertrag direkt am Telefon upgraden, hab ich auch vor nem Jahr ca. erst gemacht.
 
Oder direkt im 1&1-Kundencenter upgraden. 32.000 gibt es nicht. 50.000 oder 100.000, sofern technisch möglich. Falls ein Upgrade möglich ist, wird wie schon gesagt der Vertrag ab dem Zeitpunkt um 2 Jahre verlängert, also nicht 2 Verträge...
Preise stehen ja auf der Homepage
 
Ich bin mit dem Support sehr zufrieden. Ich meine wenn man am Freitag um 18 Uhr meldet, dass die Fritzbox kaputt ist und dann die neue Box schon nächsten Samstag um 12 geliefert wird… Dann kann man sich nicht beschweren.


Und da die Leitung bis jetzt IMMER super gelaufen ist (immer 50Mbit/s bei 50mbit Vertrag) musste ich mich nicht beschweren.


und Upgraden geht immer, du bekommst halt einen neuen Vertrag
 
Ich danke euch allen! Ich werde gleich mal anrufen und alles klären.

@Heen, danke für die Telefonnummer (:
 
iDont_Know schrieb:
Und da die Leitung bis jetzt IMMER super gelaufen ist (immer 50Mbit/s bei 50mbit Vertrag) musste ich mich nicht beschweren.

Da solltest du dich bei dem Netzbetreiber bedanken der für die Infrastruktur aufgekommen ist.
1und1 hat null eigene Technik und brauch diese ja auch nicht warten.

iHyp3r schrieb:
1&1 Mitarbeiter aber nachdem ich ihn mein Problem geschildert habe wird direkt aufgelegt, da frage ich mich warum ich überhaupt noch Kunde bin bei so einem schlechten Service?

You get what you pay for.
Interessant, wusste gar nicht das 1und1 DSL 32.000 anbietet.
Sind wir hier neuerdings ne Infozentrale mit ner Datenbank zu allen Tarifen?
Du denkst die Nummer war falsch, aber 1und1 hat sich gemeldet?

Einfach nur lol der Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben