Windows Phone 8.1 - wii Hörbuch in Verzeichnis abspielen?

blöderidiot schrieb:
schlecht oder noch gar nicht getaggt
lol, genau das ist das Problem also doch Layer 8

Mit entsprechenden Tools ist das ne Sache von ein paar Klicks. Wenn man das immer nach dem Runterladen bzw. Erstellen der mp3 macht ist alles ok. Du bist mit deiner falschen Einstellung also selbst schuld an dem Problem und stellst es so dar, als ob Windows Phone schlecht wäre.
 
SheldonCooper schrieb:
lol, genau das ist das Problem also doch Layer 8

Nö, es besteht nämlich überhaupt kein Problem mehr, weil eine Lösung außerhalb des "MS-Horizontes" gefunden werden konnte.

Mit entsprechenden Tools ist das ne Sache von ein paar Klicks. Wenn man das immer nach dem Runterladen bzw. Erstellen der mp3 macht ist alles ok.

Nochmal: Wozu? Da wäre ich ja tagelang mit sinnlosem Getagge beschäftigt, welches inzwischen ja absolut unnötig ist. Sowohl unter Windows als auch unter Android und jetzt auch unter Windows Phone gibt es vernünftige Tools, die das tun, was ich brauche.

Du bist mit deiner falschen Einstellung also selbst schuld an dem Problem und stellst es so dar, als ob Windows Phone schlecht wäre.

Ja ja, die "falsche Einstellung". Schlimm schlimm, diese Layer-8'ler!

"Schlecht" will ich zu WP nicht gleich sagen, wohl aber etwas "inflexibel" im Vergleich zu Android. Aber inzwischen konnte ich, wie Du weißt, das letzte für mich wesentliche Problem lösen. Ich würde Dir, nach aktuellem Stand, auch VLC ans Herz legen. Sehr flexibel - und spielt auch gleich noch Deine Videos (sofern vorhanden) ab ;)

Viel Spaß

bi
 
Zurück
Oben