Aufnahmegerät für IP Kamara

ciao

Lt. Commander
Registriert
Mai 2005
Beiträge
1.508
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Aufnahmegerät, ähnlich wie das Synology 240HD, zur Aufnahme von einer einzigen IP-Kamera. Leider sind die meisten Modelle unterirdisch bewertet oder abgefahren teuer. Die vorhandene Kamara ist eine Axis 210. Habt ihr Vorschläge?

ciao
 
das günstigste Synology NAS hat ebenfalls die "Surveillance Station" für bis zu 5 Kameras (2 direkt mit drin, 3-5 musst du extra erwerben) mit drin https://www.synology.com/de-de/products/DS115j#overview allerdings mit FPS Einschränkungen und kostet nur 80 Euro

eine nummer größer DS215j nimmt schon mehr FPS auf, kostet dann aber wieder 150 Euro
 
Alternativ, wenn ein Server vorhanden ist: Go1984, dann kannst die Videodaten auch gleich in die Datensicherung einbinden.
(geht jetzt nicht klar hervor, ob es sich um ein privates oder gewerbliches Unterfangen handelt ;))
 
Es handelt sich um ein ambitioniertes privates Projekt, wobei ein kleiner Server denkbar ist. Bei den normalen Synology stations steht komischerweise immer noch dabei "NVR benötigt" https://www.synology.com/de-de/support/nvr_selector. Geht das trotzdem ohne NVR? Danke schonmal für die Antworten.
 
Router und PC sind im Arbeitszimmer ->
kleines Esszimmer ->
Wohnzimmer, wo Laptop und zukünftiger Smart TV steht ->
Werkstatt mit Kamera

Es ist also ein ganz schöner Weg. Ich muss schauen, ob das mit Powerline zu lösen ist. Ich habe nun vor das DS214play zu nehmen, da dieses DLNA unterstützt und es mit einen DLNA-fähigen Fernseher zu verbinden.
 
Zurück
Oben