• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Steam Spiel Downloaden ohne es gleich zu Instalieren

Registriert
März 2006
Beiträge
251
hi
Kann ich ein Spiel downloaden ohne es gleich zu installieren ich würde lieder die datei haben als das Spiel zu installieren.
Der Rechner auf dem installiert wird besitzt keine dauerhafte Internetverbindung er ist immer nur eine Stunde Online und das lässt sich auch in keinem Fall ändern da der download aber 18 stunden dauert (nach Information vom Steamfenster) geht das nich wir haben nur eine geschwindigkeit von 1 MB also ne 1000 Kbit/s leitung

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Spiel downloaden (das ist bei Steam Installieren), dann mit der eingebauten Backup-Funktion sichern und auf dem anderen Rechner die Sicherung wiederherstellen.
 
In Bibliotethek hinzufügen heisst nicht "runterladen", das ist nur "Erwerben", kostenpflichtig oder kostenlos.

Runterholen kannst woanders.

Download läßt sich auch fortsetzen.
 
ROFL! ghostwriter2 du bist glaub ich ein Troll, oder?
Du schreibst auch ohne Punkt und Komma, bei dir sind Haupt- und Nebensatz kaum bis gar nicht voneinander auszumachen aber belehrst andere über Rechtschreibung? Das war ein epischer Fail.

@TE: So wie Bratmaxe247 geschrieben hat. Eine Funktion zu sagen nur Downloaden gibt es bei Steam nicht.
 
Schließe den PC doch mal bei einem Kumpel an und lade das Spiel da, das dürfte die einfachste Lösung sein. Alternativ halt immer eine Stunde lang laden und dann pausieren. Dauert dann aber mindestens 18 Tage ;)
 
Danke für dich antworten und infos

also eine dvd habe ich im übriegen nicht ich habe das spiel zu meiner grafikkarte dazu bekommen und somit nur die möglichkeit über steam

ja wo anders ans netz schließen wär natürlich auch ne lösung für die download-zeit. mal durchfragen
 
Oder ein Kumpel lädt es runter und packt es auf ne externe, das kann auch bei steam funktionieren wenn man es danach repariert.
 
hi hab ein problem
ich hatte jetz 14 gb runtergeladen. hab heut steam gestartet und er startet von neu´en bei 0 gb was da los...
im batman ordner sind aber noch 14 gb drin
Ergänzung ()

wenn ich jetzt in den ordner gucke ist er 38 gb aber der download startet neu
 
Zuletzt bearbeitet:
wow über eine woche keine antwort...spitze... scheint ein hoch komplizierte frage zu sein
 
Zurück
Oben