Windows Phone 8.1 - Maps auf SD-Karte auslagern?

blöderidiot

Captain
Registriert
Juni 2004
Beiträge
3.878
Lumia 640XL + 64GB SD-Karte:

wie kann man denn die Karten der Microsoft-eigenen Maps- und Drive-Apps auf die SD-Karte auslagern. Zwar ist in der "Speicheroptimierung" angegeben, daß faktisch "alles" auf der SD-Karte landen soll, die Karten wandern aber trotzdem brav auf den Gerätespeicher. Das ist ziemlich witzlos - bei 8GB, von denen nur 4GB nutzbar waren.

Hmmm ...
 
Nein, das geht im Moment nicht! Die App die das verschieben konnte gibt es nicht mehr seit geraumer Zeit
 
Janz schrieb:
Nein, das geht im Moment nicht! Die App die das verschieben konnte gibt es nicht mehr seit geraumer Zeit
Aha, danke. Na gut, damit werde ich leben können ;) Zum Glück kann man ja die meisten Apps verschieben.
 
geht nicht, XAP werden nur über die Storeapp vom Telefon installiert wenn Internet aktiv ist und dann checkt er die App. Sideloaden ist nicht möglich mit signierten Store XAPs
 
Ich hab schon mitbekommen das man Karten mit Denim nicht verschieben kann, kann ich denn neue Karten direkt auf die SD-Karte laden? Also bei Here wie bei Android einstellen das er die SD-Karte benutzt?
 
Zurück
Oben