Iphone 6 dunkle tastatur

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo habe mich mal im internet ungeschaut aber nichts aktuelles gefunden.
Es geht um die tastaturfarbe von ios 8.3.
Die ist nämlich nur hässlig grau.

Google sagt das mit ios 7.1 auch dunkle tastaturen zur verfügung standen, aber wenn ich die YT app nutze und dort was suche wird die tastatur schwarz.

Weiss jemand wie man das für alles einstellt ohne drittanbieter tastaturen?
 
Weiss jemand wie man das für alles einstellt ohne drittanbieter tastaturen?

Wusste bis dato gar nicht, dass es inzwischen Drittanbieter Tastaturen für iPhone gibt. Dachte dass diese "Spielerei" immer Android / iPhone mit Jailbreak vorenthalten war.

Da sind wir auch schon am punkt: eventuell geht es ja mit einem Jailbreak mod?

Gruß
 
Seit iOS 8 bietet Apple eine Schnittstelle zwischen Tastatur und App.
D.h. du kannst eine Tastatur als App runterladen.

Ich weiß, dass Fleksy Keyboard eine ist, wo man auch die Farbe anpassen kann, kostet allerdings 89 Cent ;)
Sonst mal den Store durchwühlen!
 
Hm.
Na dann bleibt mir ja nix anderes übrig :(
Danke euch trotzdem :)
 
Zurück
Oben