Synapse erkennt Razer Maus nicht

D

DerJosi1

Gast
Hallo liebe CBler,
Ich habe ein Problem mit meiner Razer Maus. Es handelt sich um eine Razer Abyssus. Im normalen Betrieb funktioniert sie ganz normal aber leider erkennt das eigene Programm Synapse die Maus nicht.



Ich hoffe ihr könnt mir helfen! :)
 
wird die überhaupt von synapse unterstützt?
welche abyssus hast du denn genau?
 
@rollen
ich glaube es hängt von der verwendeten maus ab, da es unterschiedliche abyssus gibt, die nicht alle im treiberdownload-bereich von razer mit synapse angeführt werden.
 
WhyNotZoidberg? schrieb:
wird die überhaupt von synapse unterstützt?
welche abyssus hast du denn genau?

Maus ist kompatibel laut Website und Beschreibung!
Es steht nur Razer Abyssus drauf! :)
 
es werden 3 gelistet auf der homepage:
razer.png

wobei bei der 3.5G-variante kein synapse unterstützt wird.
 
3.5G ist die Funkmaus die habe ich nicht ich habe die Standart Kabelmaus;)
 
das hast du bisher ja verschwiegen ;)

anderen usb-port schon probiert?
 
Ja, Anschluss schon öfter gewechselt, egal ob USB 3.0 oder 2.0 es funktioniert nicht :(
 
Zurück
Oben