• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot

Geiles Bundle, für mich selbst nur nicht mehr relevant. Habsch alles schon. :freaky:
 
Erhält man dann Borderlands 1 als geschnittene Version wie es bei Steam zu kaufen ist?
 
Ja, laut Reddit ist die Borderlands 1 Version im Bundle für Deutschland die geschnittene Version.
 
Mal ein Bundle, von dem ich noch nichts besitze - da wird wohl großzügig zugeschlagen :-)
 
Pre-Sequel rockt. Zocken es derzeit jeder nochmal mit nem anderen Char zu dritt durch. Bin mittlerweile bei 80h Spielzeit. Bei Borderlands 2 waren es dank der Story DLCs knapp 150. Pre-Sequel und der Season Pass hatten mich zusammen 50€ gekostet. Hat sich bisher auf jeden Fall gelohnt.^^
 
Die Keys für Deutschland sind für die entschärfte Version, das steht auf der Seite vom Humble Bundle.

Borderlands ist ein super Beispiel für die DLC Seuche. Ach ja das Spiel ist nicht von EA oder Ubi aber es gibt trotzdem unzählige DLC, sehr schön...
 
Der Preis an sich ist natürlich unschlagbar, aber geschnittene Spiele bei digitalen Käufen will ich eigtl grundsätzlich nicht unterstützen. Gibt es irgendwie die Möglichkeit das zu umgehen?
 
Hatte völlig vergessen, dass Borderlands 1 geschnitten wurde. Eben nachgetragen, danke! :)
 
Argh, habe mir Borderlands 1 Goty vor drei Wochen für 6,50€ bei Saturn gekauft...
Bekommt man in diesem Bundle getrennte Keys für Borderlands 1 und 2, oder ist das wieder ein einzelner Key für alles?
 
Vermutlich sind die Keys getrennt. War bisher eigentlich immer so beim Humble Bundle.
 
Noch ne kleine Info: solltet ihr Borderlands 1 unzensiert besitzen, und kauft euch das deutsche bundle wegen der DLCs, dann habt ihr das Problem das die DLCs nicht mit eurer Version Vom Spiel kompatibel sind. Hatte damals den Season pass über den deutschen store gekauft als der im Deal war, sobald man aber die Dlc Bereiche betritt, wird man zum letzten Punkt zurück teleportiert. Der steam Support hat mir den Kauf damals freundlicher Weise erstattet, wonach ich mir den Season pass hab giften lassen.
 
Jedes tier ist so weit ich gelesen habe ein einzelner Key, also ist Borderlands 1 von der 2 getrennt.
 
wie sehr ist die Borderlands 1 Version geschnitten? Ist es schon "unmenschlich" ;) (z.B. wie damals Half Life)
oder geht das noch klar und macht trotzdem Spaß?

edit: war zu früh, hab den Schnittberichte Link beim ersten Lesen übersehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@KaHaKa:
Ich hab mir das Bundle schon geholt. Es gibt jeweils einen Key für Borderlands 1 und 2.
 
Einen passenden Uncut Patch für die 1.5.0.0 Steam-Version findest du im online-games-shop Board.
Also ist es nicht weiter schlimm wenn man die Cut Version jetzt in seinem Steam Account drin hat.
 
Sauber, besten Dank!
Die DLCs laufen dann auch noch?
 
Zurück
Oben