• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot

Würde ja zuschlagen, die Zensur hält mich aber davon ab.
Vllt. heut Abend mal mit einem Proxy versuchen das System auszutricksen. :cool_alt:
 
Drakonomikon schrieb:
Zur Frage wie unmenschlich die geschnittene Version ist: Praktisch nicht spielbar mit dem Sniper. Mit der reduzierten Gewalt wurde auch das nötige Feedback reduziert um zu sehen wie effektiv die aktuelle Waffe gerade ist. Und das ist in diesem Spiel nicht unwesentlich.

Übertreibst Du da nicht ein wenig?
Ich hab BL1 mit dem Sniper gespielt. Hatte erst die Sirene probiert, aber fand deren Spezialfähigkeit weitaus schwerer - aber damit war ich glaubich nicht alleine ;)

Ich hab leider keinen Vergleich mit der Uncut, aber auch bei Cut merkt man generell schnell, welcher Spezialschaden bei welchen Viechern wirkt. Hab mich da immer an den aufsteigenden Schadenswerten orientiert, die gabs doch schon im ersten Teil, oder?
Daß die optischen Effekte für die Schaden fehlten fand ich zwar schade, kann man aber mit leben.
 
@espiritup: Als Sniper in Borderlands sollte man grundsätzlich Headshots verteilen, dummerweise geht das ohne Feedback deutlich schlechter. Die Gewehre haben dort teilweise utopisch hohe Schussfrequenzen, mit ruhig zielen ist da nicht mehr viel. Zumal auf sehr hoher Entfernung das umso wichtiger wird. Ich habe den Unterschied von Borderlands 1 zu 2 gehasst. Im zweiten Teil fehlt dieses Feedback aufgrund von Selbstzensur völlig. Mir persänlich hat das den Spielspaß massiv verdorben.
 
Zurück
Oben