• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle: Borderlands 1, 2 und DLCs im Paketangebot

Hab ich noch nicht genauer geschaut aber da der Patch für die GOTY Edition ist würde ich mal sagen ja. Einfach mal ausprobieren da wird eh nur die exe Datei getauscht.
 
Borderlands 2 war für mich ne herbe Entäuschung, mir hat das einfach keinen Spaß gemacht die ganze Zeit immer alles nach Muniton abzusuchen. Das schlimmste für mich aber waren die aus dem Nichts kommenden Gegner, nach gut 20 Std. lag das Spiel in der Ecke und mich juckt das Spiel seid dem nicht mehr.
 
Pre Sequel ist super, allein Claptrap im Piratenschiffmodus ist schon episch. Auch die verringerte Schwerkraft mit den Bodenattacken haben viel spaß gemacht.

High Five !
 
Welchen Vorteil hätte ich von dem Paket wenn ich nur Borderlands 2 besitze?
 
Die ganzen DLCs, die alle zusammen nochmal gut 50% mehr Spielzeit bringen können. Die neuen "kampagnen" sind sehr liebevoll designt.
 
Zur Frage wie unmenschlich die geschnittene Version ist: Praktisch nicht spielbar mit dem Sniper. Mit der reduzierten Gewalt wurde auch das nötige Feedback reduziert um zu sehen wie effektiv die aktuelle Waffe gerade ist. Und das ist in diesem Spiel nicht unwesentlich.
 
borderlands 2 war für mich eine große enttäuschung...nicht weil es "schlecht" wäre, sondern weil es ein so extremes DLC-puzzlespiel ist.
seitdem ich damals borderlands2 gekauft habe, habe ich alles unter den tisch fallen lassen was mehr als ein dlc besitzt...
jetzt warte ich pro-forma auf die goty-editions oder reduzierte bundles....den games habe ich genug in warteschleife.

zur zeit spiele ich bioshock infinite da ich es im steam sale günstig mit den dlc's kaufen konnte; ein durchgepatchtes game mit allen inhalten welches man ohne weiteres grafisch auf max-settings spielen kann; sehr entspannend. :D
 
Leider schon alles gekauft...
 
Das Humble Bundle wird echt immer schwächer.


Ist auch nicht mehr da was es mal war.
 
Schaby schrieb:
Borderlands 2 war für mich ne herbe Entäuschung, mir hat das einfach keinen Spaß gemacht die ganze Zeit immer alles nach Muniton abzusuchen. Das schlimmste für mich aber waren die aus dem Nichts kommenden Gegner, nach gut 20 Std. lag das Spiel in der Ecke und mich juckt das Spiel seid dem nicht mehr.

Kann ich so unterschreiben. Für Partygeballer im Multiplayer unter Kumpels vielleicht unterhaltsam, aber als Solospiel war es für mich nicht zu gebrauchen. Anfangs noch Spaßig, nach 10 Stunden war es der reinste Grindshooter
 
Kurze Frage: ich bin in Deutschland und lade das Spiel herunter, habe aber ein amerikanischen Steam ACC. Ist es dann bei mir auch geschnitten?
 
Wenn Humble Bundle dich als Deutschen identifiziert wirst du wohl auch einen DE Key bekommen. Also wird dir dein US Account bei Steam vermutlich nichts nutzen. Aber wie ich zuvor geschrieben hab es gibt einen Uncut Patch der nur wenige MB groß ist. ;)
 
Danke, aber Ach verdammt -.- ^^

Dann halt patchen oder mit leben :)
 
eSportWarrior schrieb:
Das Humble Bundle wird echt immer schwächer.


Ist auch nicht mehr da was es mal war.

Begründung?

Es werden zwei AAA-Spiele mit massig DLCs für wenig Geld angeboten. Was ist daran schwach?

Für mich hört sich dein Genörgel wie sinnloses Rumgetrolle an.
 
Borderlands ist wirklich eine Top Spielemarke. Auch wenn der zweite Teil viele DLCs hatte, waren die wie ich finde ihren Preis wert und mittlerweile auch alle oft bei Sales stark reduziert. Borderlands 2 hab ich über 250h Stunden gespielt und Borderlands the Pre Sequel war auch ein gutes Game. Borderlands 3 wird hoffentlich dann nochmal so ein Schritt wie Borderlands zu Borderlands 2. Die Waffenarten, Areale und Bosse, all das war beim zweiten Teil ausgeprägter.
 
Bekomme ich die zusätzlichen Inhalte automatisch wenn die zweite Bundlestufe erweitert wird auch wenn ich jetzt schon zuschlage?
 
Oh man, vor nicht mal einem Monat kam das Relic-Bundle mit Company of Heroes, was ich immer noch nicht anzocken konnte... und jetzt Borderlands... Ich brauche mehr Zeit ;)
 
Was ist bitte an Comic Style Grafik Zensur würdig? Wäre ja so, als müsste Tom&Jerry zensiert werden, Moment, ist es sogar vllt so? So langsam geht mir das auf den Sa.. wird Zeit das Deutschland endlich das PEGI System einführt. Ich muss mich doch mit 41 nicht bevormunden lassen.
 
Zurück
Oben