Notiz Sony Xperia Style T3: Ab morgen für 149 Euro bei Aldi Nord

Robert

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
1.662
Ab 29.6. gibt es das Xperia T3 auch bei Aldi Süd.

Was Updates angeht gibt es bislang keine offizielle Ankündigung; dass die Android M Preview auch das T3 unterstützt lässt aber hoffen.
 
Egal, wo ich auch hinhöre, uberall die selbe Leier: Das Handy ist anfangs nicht schlecht.
Ein paar Apps später wird die Kiste immer langsamer, weil der RAM-Bereich offensichtlich zu klein.
Ich würd nix mehr unter 2 gb Ram kaufen.
Soll ja ein paar Jahre laufen, die Kiste.
Wenn das Auslagern von Apps in den normalen Speicher funzt-toll.
Aber das scheint nicht immer der Fall zu sein.

Von den Features her kommt mir das Teil eigentlich nicht so besonders günstig vor.
 
kein schlechtes angebot. meine tochter nutzt das handy schon ne ganze weile. null performanceprobleme. für den preis ist das teil voll in ordnung. auch die akkulaufzeit ist dank stamina-modus top.
 
Darf man bitte fragen, was ein Stamina-Modus ist? Und woran erkenne ich, ob das mein Handy auch hat?
Grüße
 
Stamina-Modus ist einfach ein Modus der dafür sorgt das alle Apps quasi ausgehen, während das Display aus ist.
Man kann Apps bestimmen die immer Aktiv bleiben sollen. Sobald das Display wieder an ist funktionieren alle Apps wieder.
Kann man so nutzen, dass der Modus z.b. erst ab 50% Akkuverbrauch angeht oder immer an ist.
Wenn man z.b. Whatsapp aber jetzt aus ist, dann erhält man auch keine Nachrichten.
So zumindest hab ich es verstanden :)
 
Oh, netter Modus, wenn die Apps selektiv bestimmt werden können.
Ist diese Funktion auf Sony Geräte beschränkt?
 
Stamina Modus ist eine Sony Erweiterung. Gibt verschiedene Ausprägungen (Ultra Stamina etc.) aber im Prinzip ist das alles ein einigermassen konfiguierbares Energiemanagement was im Hintergrund generell oder bei bestimmten Batterieständen mehr oder weniger Apps/Eigenschaften (BT, GPS etc.) lahmlegt.
 
Der herkömmliche Stamina Modus beendet keine Anwendungen sondern verhindert lediglich, dass diese im Standby Daten austauschen können. Natürlich kann man beliebig Anwendungen davon auschließen.
Die Funktion ist nur auf Sony Geräten verfügbar.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben