WhatsApp - Telefonie ausblenden?

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Mich nervt die Telefonierfunktion.

Das Icon schaut genau so aus, wie in der richtigen Telefonapp

Es kommt öfters vor, dass ich jemanden ausversehen aus WhatsApp anrufen möchte, obwohl ich ihn normal anrufen möchte.

Die Funktion brauche ich überhaupt nicht. Kann ich die ausblenden?
 
Das Whatsapp Icon verschieben z.B. Nach ganz rechts damit du dich nicht verklickst? Oder einfach woanders hin verschieben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Vorposter: Du meinst sicherlich die App an sich, der TE meint allerdings das Telefon in der App!

@TE: Passiert mir leider auch viel zu oft, gerade weil es früher über diese Funktion ins Telefon ging. Eine Lösung suche ich auch noch :(
 
Ich denke, dass die Funktion ab dem nächsten Update wieder abschaltbar ist. War bei den blauen Haken dasselbe :)
Eine ältere Version wie bei Android einspielen geht leider nicht :freak:
 
Zurück
Oben