AMD Fury bzw. AiO Wassekühlung im Nanoxia Deep Silence 3

Eddyk

Ensign
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
132
Hi,

ist das möglich? :confused_alt:
Am hinteren bzw. unteren Lüfterplatz?
 
warum sollte es das nicht?
 
Die Fury X hat Wasserkühlung, die Fury und Fury Nano sind Stock luftgekühlt.

Aber ansonsten, wenn du dort einen 120/ 140mm Lüfter hinbekommst sollte die Kühlung keine Probleme bereiten, es sei den der CPU Kühler ist im Weg.

Kühlung der Radeon R9 Fury X und Ashes of the Singularity im Video <-- ansonsten guckste hier, da kannste das Ding in Aktion sehen!

P.S.: So wie es aussieht ist der Wasserkühler der Fury X von Cooler Master.
 
Ich glaub der CPU Kühler wäre zu groß, ist ein Thermalright HR-02 Macho Rev. B :(
Danke für das Video!
 
Bekommst du bei dem Case den Deckel ab oder ist das vernietet? Falls du ihn abbekommst, könntest du versuchen die beiden Löcher über dem 120mm Lüfter hinten nach oben hin aufzusägen? Dann müsste man den Radiator nach außen führen können.

Edit: Hab' ein Bild gefunden auf dem man sieht, dass es vernietet ist. Klappt also nicht/nicht so einfach. :(
 
Die Schläuche dürften lang genug sein um den unteren oder einen vorderen Lüfter Platz zu benutzen zur not kann man den Lüfter auch drehen das er Luft ins Gehäuse befördert. Für genaueres müsste man die Maße und Schlauchlängen wissen
 
Schlauchlaenge sind 40 cm wenn ich mich recht entsinne.
 
Heute um 14 Uhr gehen die Tests online... dann sollten auch die Specs bekannt sein.
 
Zurück
Oben