• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project Cars Event

rubber-duck

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2012
Beiträge
384
Hallo zusammen ich bin grösser GT3 Fan und finde die GT3 in project cars einfach klasse. Habe 4 Freunde die mit Spielen wollen und habe mir dazu mal ein Event überlegt:

War die letzten Jahre immer beim 24 h Rennen aufem Ring dabei und wollte das jetzt mal quasi nachspielen mit ki alles schön und gut aber denke mal das das mit realen Spielern mehr spass macht. Deswegen suchen wir für ein Event ein paar Leute die mitfahren wollen

Strecke: Nordschleife
Klasse: GT3
Rennlänge : über 20 Runden
Zeit: ab 18:00 in game

Regeln:
-Fairplay ( wenn abgedrängt wird platz zurück geben)
-Fahrhilfen an für schlechtere Fahrer
-manuelles schalten aus für schlechtere Fahrer
-Schäden voll und mechanische Fehler
-Tanken und reifenabnutzung realistisch

Wir wollen über ts kommunizieren wenn jemand Interesse oder Vorschläge hat kann er sich ja hier melden.

Die Idee dahinter soll bringen das der multiplayer besser genutzt wird meistens wenn ich im multiplayer Spiele ist der Raum voll , zb 30 Fahrer die auch Training und qualli spielen, sobald aber das Rennen anfängt und die Spieler Unfälle usw haben verlassen die das Spiel weil die keinen bock mehr haben, aber es geht ja nicht immer ums gewinnen sondern ums gemeinsame spielen, was viele Spieler vergessen und wenn 30 Fahrer starten und auch 30 Fahrer ankommen finde ich ist das Rennen gelungen, auch wenn man als letzter über die Linie fährt man kann sich unterwegs doch die Stirn bieten. Ich fahre lieber ein Rennen zu Ende wo man versucht den Vordermann zu schlagen anstatt als erster über die Linie zu fahren. Ich will mit dem Projekt fairplay erreichen und ein gelungenes Rennen.

Hoffe ein paar Leute haben daran Interesse werde noch ein YouTube Video dazu machen um ein paar abonenten zu animieren mit Tu mache .
Ergänzung ()

Wann? Die Frage stelle ich mir auch wenn sich ein paar Leute gefunden haben kann man ja eine Zeit zusammen bestimmen wie es für wen am besten ist und das wir gemeinsam eine Antwort finden
 
Das ist cool wenn du noch Leute kennst kannst du dich ja mal umhören
 
Wenn der Termin passt wäre ich auch dabei :) vll würde ich auch den ein oder anderen noch mitbringen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gesagt wir suchen uns das Datum gemeinsam aus damit jeder die Möglichkeit hat mit zu machen
 
Vor wenigen Wochen ist auch die Malzbierbude an den Start gegangen. Die Bierbuden sind bekannt für ihre faire Rennen. Höchstwahrscheinlich könnte man auch dort Interessierte finden.
http://www.bierbuden.de/index.php
 
Ich würd ja glatt mitmachen (einer muss den letzten Platz ja belegen), aber 20 Runden Nordschleife sind mir echt zu viel :D Auch wenn ich den Wunsch nach 24h verstehe.
 
Wir können die runden Anzahl ja auch noch verkürzen das letzte Wort ist noch nicht gesprochen. Mir geht es halt einfach darum das wir untereinander vernuftig und fair spielen was meistens random nicht der Fall ist.
 

Ähnliche Themen

Antworten
1
Aufrufe
2.046
Antworten
2
Aufrufe
1.706
Antworten
10
Aufrufe
516
Antworten
2
Aufrufe
3.208
Zurück
Oben