• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

xbox Forza Motorsport 6 konsole

SchaGur

Banned
Registriert
Dez. 2005
Beiträge
3.347
Zum Inhalt der limitierten Auflage ist zu sagen, dass sie die Xbox One mit 1 TB Festplatte, natürlich Forza Motorsport 6 incl. des Ten Year Anniversary DLC als digitalen Download und einen an die Konsole angepassten Controller enthält. Wie man es schon von der Xbox 360 und deren Sonderauflagen kannte wurden bei dieser Konsole auch die Soundeffekte der Konsole angepasst - Hier hört man nun Motorensounds.

Wer schon eine Xbox One besitzt und gerne den Forza 6 Controller haben möchte, hat bei diesem Bundle keine Probleme. Der Controller wird auch separat verkauft und er besitzt eine Neuerung. Für den richtigen Grip abseits der Straße sorgt eine neue Gummierung an der Unterseite des Controllers.http://www.consolewars.de/news/55051/xbox_one_-_die_forza_motorsport_6_jubilaeumskonsole/


Das Pad finde ich Geil.

https://www.youtube.com/watch?v=Fm-daIf4_5k
 
Hässliche Farbe und gruselige Soundeffekte.
Die Titan-Finish-Trigger, die gummierten Griffe und der neue Controller an sich hören sich ganz gut an. Aber der Rest gefällt mir überhaupt nicht.
 
Zurück
Oben