• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One neue Controller Revision besser?

EnErGy88

Lieutenant
Registriert
Feb. 2007
Beiträge
517
Da ich auf der Suche nach einem zweiten One Controller bin, würde ich gerne wissen ob jemand von euch den überarbeiteten Controller schon in der Hand hatte?

Der 3,5 mm Anschluss ist mir den Mehrpreis nun nicht wert, die überarbeiteten Trigger könnten es evtl. aber schon sein.

Das Design gefällt mir auch ganz gut.

Den alten gibts für ca. 35 €, der neue würde 60 € kosten.
 

Anhänge

  • en-EMEA-L-Xbox-One-Branded-Langley-Covert-Forces-Controller-GK4-00002-RM1-mnco.jpg
    en-EMEA-L-Xbox-One-Branded-Langley-Covert-Forces-Controller-GK4-00002-RM1-mnco.jpg
    15,9 KB · Aufrufe: 532
Dir ist schon klar, dass der Controller auf dem Bild eine Special Edition ist ?? Der andere (alte) Special Edition kostet auch 60 €!
 
jop, der "alte" fliegt nach und nach ausm Sortiment und wird einfach durch die neue Revision ersetzt (nicht zu verwechseln mit dem Elite Ding für 150 Eurönchen) und sollte sich somit nichts im Preis tun. Könnte allerdings sein, dass man die alte Revision ggf. wegen Abverkauf für noch weniger Geld kriegen könnte
 
Ich habe den neuen mit 3,5 Klinke aber bisher noch nicht gefunden. Auch auf der Microsoft Homepage habe ich ihn noch nicht entdeckt.
Bis der Straßenpreis des neuen bei 35 € angelangt ist, vergehen auch ein paar Wochen. Hat den nun schon jemand in der Hand gehabt und kann was über die Trigger sagen? Finde leider auch keinen Vergleich im Netz.
 
Dazu müsste irgendwer eine von den seit knapp einer Woche ausgelieferten Modelle erwischt haben, schwierig. Preis wird wie gesagt nicht sonderlich schwanken, die alte Revision wird nicht mehr produziert seit einiger Zeit und damit nur abverkauft und die neue Revision wird nicht alles neues Modell eingeführt. Einzige Möglichkeit ganz sicher den neuen zu kriegen ist im Moment lokal innen Laden zu gehen
 
Zurück
Oben