2xWindows XP aufem Rechner

mathes

Newbie
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
1
Hi,
ich hätte da ma n Problem und würd mich freuen, wenn sich das mal jemand angucken könnte, ich hab ncih soooo viel ahnung von PCs, nutz den nur für Musik und ICQ und so, also wären erklärungen nett, danke schon mal fürs Lesen!


also, ich hab auf meinen pc ne neuere version von windows inkl SP2 packen wollen, hab also die cd rein getan und auf aktualiseiren oder so gemacht, dachte halt, dass das klappt....dann hat der das gemacht, aber seitdem is
1. die alte version noch gelöscht, d.h. man kann die jetz vorm Windowsstart anwählen, doch sie funtioniert nich mehr!
2. sind meine dateien, die damals in eigene dateien (also auf desktop) gespeichert waren natürlich nich mehr zu finden....so,
aba das dritte is, dass der windosordner nicht vom rechner gelöscht wurde, d.h. ich hab 2ma windows drauf, kann aber ein davon nich starten und weiß auch nich, wie ich da jetz an meine dateien kommen soll, aber es müsste doch irgendwie möglich sein, oder NCIH?
Gruß
Mathes
 
Zurück
Oben