• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Reaktion auf PC-Probleme verärgert Spieler weiter

XMenMatrix schrieb:
Sie langweilt sich einfach, da es unoptimierter Mist ist, der die CPU belastet.
Jeder, wirklich jeder sollte den Schrott zurückgeben.
Limitiert auf 30 FPS, ist ja wohl der Kracher schlechthin. (Egal ob es aufhebbar ist!)
Zumal diese Limitierungen eigentlich nur von der schlechten Optimierung ablenken sollen. War bei NFS Rivals auch so. Zwar konnte man dort relativ schnell nach Release das Spiel manuell auf 60FPS bringen, aber wirklich laufen tat es nicht.
 
Ha echt ein Witz wie gut das ich mein PC verkauft habe aber auch traurig aber das Interesse lässt echt nach wenn man soviel in Hardware investiert, und dann sowas lesen muss und dieses Patchen umändern ini usw macht kein Spass mehr. Bin wieder auf PS4 zurück einlegen und zocken fertig. PS4 und Xbox One werden so oder so vorne liegen weil der Markt einfach Größer ist. Und die Grafik zur PS4 ist nicht viel Unterschied es sei den man hat ein 4k Monitor aber die Allgemeinheit wohl nicht.
 
Tom_1 schrieb:
Hört mal auf zu raunzen und kauft auch ordentliche hardware :D
Bin ich froh das ich auf die gtx 980ti umgestiegen bin, 0 probleme hier

Was für ein Gerede. Die Karte kommt in keinem Spiel mehr über 405 MHz weil die PhysX Effekte diesen Stück hervorrufen. Google bestätigt das. Musste den Treiber neu installieren.
 
DonSerious schrieb:
Was für ein Gerede. Die Karte kommt in keinem Spiel mehr über 405 MHz weil die PhysX Effekte diesen Stück hervorrufen.

Du hast trotz Smilie die Ironie nicht erkannt?
 
moquai schrieb:
Du hast trotz Smilie die Ironie nicht erkannt?

Ich habe das Ti übersehen. Es gibt genug Leute die das ernst meinen könnten.

Fakt ist dass sich die Karte nicht langweilt sondern durch die PhysX Effekte an einer Stelle im Spiel (Batmobil Poison Ivy) auf 405 MHz Coreclock gesetzt wird
https://forums.geforce.com/default/...ops-clocks-and-game-unplayable-353-30-win-10/

Also ich empfehle jedem ohne PhysX Rauch zu spielen. Das ist wohl der Übeltäter.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst mit einer normalen 980 sollte das Spiel im Normalfall gut laufen, aber die Probleme sind ja da, sonst gäbe es diesen Thread nicht.
 
Der Vram Verbrauch ist bei der Texturqualität echt mies
ImageUploadedByTapatalk1435167774.236965.jpg
 
Tjo und als Danke werd ich mir das Spiel auch nicht mal im Sale kaufen. Wer diese Qualität ohne Kontrolle auf den Markt wirft und wenn das auch zum ersten Mal ist, der kann von mir aus Pleite gehen und zwar sofort.
 
Ich habe es schon knapp 4 Stunden gezockt und habe absolut keine Probleme. Der Titel macht Spaß und bietet eine sehr gut inszenierte Geschichte.
 
Tja, will man sich so ein Spiel nicht antun - tut man es sich halt nicht an...
Man muss ja nicht jeden Mist kaufen. Freier Markt und so.

Na-Krul schrieb:
der Umsatz was PC Spiele angeht ist deutlich höher als bei allen Konsolen zusammen.
hallo7 schrieb:
Der PC Markt ist immer noch der größte Markt für Computerspiele, mit der höchsten Bereitschaft für etwas zu zahlen
Stimmt. Aber nur deswegen, weil es keine PC-Spiele auf Konsolen gibt ;)
Fakt ist, dass die Publisher auf Konsolen einfach mehr verdienen, trotz Möglichkeit zum Gebrauchtkauf.
 
trane87 schrieb:
Ich habe es schon knapp 4 Stunden gezockt und habe absolut keine Probleme. Der Titel macht Spaß und bietet eine sehr gut inszenierte Geschichte.

Klar an sich ein top Game. Läuft halt nicht rund. Man sieht bei vielen Rucklern die GPU usage springen und CPU ist bei 40%. Spielerisch überzeugt es mich bisher richtig gut obwohl ich dieses "in eine Richtung" Freeflow Kampfsystem durch wasd lenken statt nur mit Maus etwas gewöhnungsbedürftig finde.
 
Regentexturen fehlen bei wem genau? Mein Falter hat die jedenfalls, vermutlich dank Gameworks.
Aber wie gesagt, PhysX auf GPU umstellen hat's bei mir total gebracht:

physx.png

Hab bisher 7 Stunden gespielt, es ist echt packend.
Tut mir sehr leid für alle die damit keinen Spaß haben zur Zeit.
 
konnichi schrieb:
Liebe PC_Gamer, ganz ehrlich, ihr seid selbst schuld daran, dass es solche Games überhaupt existieren. Weil ihr immer wieder solche Idioten unterstützt, und deren Soft millionenfach kauft.
Tja, das habt ihr jetzt davon.
Natürlich. Und was macht ihr Konsoleros? Ihr kauft den Kram doch auch. Nur läufts auf Konsolen merkwürdigerweise ohne größere Probleme, warum auch immer...
 
@Trinoo, das ist doch das Problem: Wieso kann ich das Spiel nicht ohne Probleme direkt dann spielen, wenn ichs mir gekauft habe? Dass PC-Ports zu Release unspielbar sind, sei's wegen der Performance oder wegen Bugs, häuft sich in letzter Zeit relativ arg... Ich bin froh, von einem Kauf doch erstmal abgesehen zu haben tbh.
 
Wenns tatsächlich irgendwann gescheit gepatcht wird kann man drüber nachdenken, kriegt man ja schon für knapp unter 17 Euro das Ding. Aber in dem jetzigen Zustand? Nenene, soooo nisch! Nicht mit Kommander!
 
Unglaublich, wie schlecht die PC-Umsetzung ist. Das ist seit Jahren immer wieder so. Da warte ich lieber 12 Monate auf die GOTY Edition und weitere 6 Monate, bis die Version 10 EUR kostet. Bis dahin gibt es noch genug andere Spiele. Ich verstehe einfach nicht, wer so viel Geld ohne die DLCs ausgibt.
 
Habe es auch für 20€ mit Harley Quinn DLC geordert. Da ist es mir egal ob es etwas dauert bis es gut läuft. Für 70€ kaufe ich es mir jedenfalls nicht auf XBO oder PS4, auch wenn es auf beiden mit 60 FPS und nativen 1080p läuft.

Dafür bindet das Spiel nicht lange genug. Spreche da aus Erfahrung (20h AC und AO).
 
@Kartenlehrling: Wenn ich das vorhin in nem anderen Forum richtig gelesen hab ist das Aussage falsch, scheint nur ein Auslesefehler zu sein

@DonSerious: XBone und PS4 60fps? Träum weiter, ist auch auf 30 gecappt
 
Zurück
Oben