• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Batman: Arkham Knight: Reaktion auf PC-Probleme verärgert Spieler weiter

Wenn man sich die letzten Umsetzungen von Iron Galaxy anschaut, dann ist es kein Wunder, dass nichts daraus wurde. Mit Konsolen haben sie mehr Erfahrung. Andersherum wäre es wohl sinnvoller gewesen
 
Ne, dafür gibts keine Ausreden. Die Schweinebude hat mehr als genug Erfahrung mit der UE3 durch Bioshock und Arkham Origins unter anderem. Würds auch vermutlich eher nicht auf IronGalaxy schieben sondern auf Warner, verwette ne Menge Geld, dass die denen einfach viel viel viel zu wenig Zeit gegeben haben für den Port. Wissen ja durch MKX, dass Warner gern mal nen Schnellschuss abliefert in dem Bereich
 
Was bin ich froh dieses mal nicht vorbestellt zu haben! Warte ich auf ein sale, oder zumindest auf die ersten patches. Allerdings auch nur wenn das 30fps cap aufgehoben wird. Das tue ich mir nicht an mit so wenig fps.
 
4to cka3al schrieb:
Hier mal ein (fake) Interview. Genial :D
Das Video muss aber auch für alles herhalten mittlerweile. :D
 
traurig, traurig das ganze...und so ein desaster zum abschluss einer bisher grandiosen trilogy... :( :(
 
Janz schrieb:
Ne, dafür gibts keine Ausreden. Die Schweinebude hat mehr als genug Erfahrung mit der UE3 durch Bioshock und Arkham Origins unter anderem. Würds auch vermutlich eher nicht auf IronGalaxy schieben sondern auf Warner, verwette ne Menge Geld, dass die denen einfach viel viel viel zu wenig Zeit gegeben haben für den Port. Wissen ja durch MKX, dass Warner gern mal nen Schnellschuss abliefert in dem Bereich

Wenn man fast nur für Konsolen entwickelt, dann hat man keine Ahnung wie man für tausende Konfigurationen optimiert. Mich wunderts dass es für NV wichtiger war GW-Effekte einzubauen als die Performance zu verbessern
 
Alkcair schrieb:
Das Video muss aber auch für alles herhalten mittlerweile. :D
Einfach nur genial. Ich mochte die ersten beiden Teile. Mir wurde es dann ein wenig zu eintönig, aber die Entwickler dieses Spiels jetzt... sowas gehört normal ins Gefängnis...
 
Da wird von den Nvidia Fanboys immer über die tollen Gameworks Effekte bei Batman philosophiert, und dann siehts auf ne popeligen PS4 oder XBox mit mieser AMD CPU und schwacher Grafik x- mal besser aus. Da soll man doch lieber nen einfachen Port machen.
Wie hat man denn die schönen Regeneffekt auf das Cape von Batman bekommen. Sicher nicht mit Gameworks. Wenn man sich doch mal einig wäre und diesen propertieren Mist einfach boykottiert. Und nun schiebt Rocksteady Games den schwarzen Peter einfach weiter, so als hätte man die ganze Zeit nichts von den Problemen gewusst - als hätten 2 Team 2 komplett unterschiedlich gleiche Spiele gecodet.
 
zurückgeben und später schwarzkopieren!
 
Der wütende PC Spieler-Mob mit Schaum im Mund.

Ich glaube kaum jemand der die Reviews gelesen hat, hat sich das Spiel im nachhinein gekauft.
Was lernt man hieraus? Vorbestellen nix gut. Zurück schicken und nächstes mal schlauer sein. Da kommt die neue Steam - Regelung doch gerade recht.
 
Die Raubkopierer freuen sich aber wenn der Denuvokram irgendwann mal vernichtet ist (scheint die Performance ja nur unnötig zu verschlechtern, siehe Dragon Age oder was das war). Und verschlimmern tun diese bösen bösen böööösen Menschen absolut gar nichts. Wenn nicht ständig so eine Grütze abgeliefert werden würde dann würden es auch wesentlich mehr Leute kaufen, brauchst nicht glauben, dass irgendwer hierfür Geld ausgibt ders jetzt nur nicht haben kann weil der Kopierschutz im Weg steht. Eher ganz im Gegenteil, die Wahrscheinlichkeit is wesentlich höher, dass jemand unentschlossenes ein Spiel kauft nachdem er es sich anderweitig besorgt und für gut empfunden hat
 
Raubkopierer: Die Programmierer liefern nur Grütze ab.
Programmierer: Die Raubkopierer bringen uns um den Gewinn.
Raubkopierer: Die haben aber angefangen. Mimimimimi!
 
denuvo wurde schon lange vernichtet@ Janz einfach mal wiki anschauen


"A warez group known as 3DM claimed to have defeated Denuvo Anti-Tamper on December 1, 2014. The group suggested that the technology involves a "64-bit encryption machine" that requires cryptographic keys unique to the specific hardware of each installed system.[3] Later, in early December, the same group released a crack for the video game Dragon Age: Inquisition, which uses Denuvo Anti-Tamper to protect Electronic Arts' Origin Online Access DRM.[4] Asked about the development, Denuvo acknowledged that "every protected game eventually gets cracked."[4]"
 
Zuletzt bearbeitet:
DonSerious schrieb:
Für 70€ kaufe ich es mir jedenfalls nicht auf XBO oder PS4,

Musst du auch nicht da es überall 60Eur kostet. Und wenn du es nicht mehr möchtest verkaufst du es eben wieder..
 
Entweder hat IronGalaxy total geschlampt, Rocksteady hat nicht aufgepasst oder es war ihnen schlicht egal. Und mir kann keiner sagen, dass PC Spieler eh keine Spiele kaufen und sowieso nur raubkopieren (klassische Argument der die PC Spieler verarschenden Entwickler und Publisher). Die Verkaufszahlen von Spielen wie GTA V, TES V: Skyrim, The Witcher 3 sprechen eine deutliche Sprache: Millionenabsätze.
Was dagegen gerne mal runtergeladen wird sind teuer verkaufte Betas wie diese, welche der Entwickler offenbar nicht getestet hat und nun aus der Ferne fertigpatcht. Einfach nur peinlich.
 
schwenn schrieb:
Musst du auch nicht da es überall 60Eur kostet. Und wenn du es nicht mehr möchtest verkaufst du es eben wieder..

Kaufe es für 60€, verkaufe es für 40€. Habe nichts mehr außer 20€ Verlust.

Key kostet 20€...
 
Fried_Knight schrieb:
Wann lernt ihr endlich, dass das Raubkopieren die Lage nur noch weiter verschlimmert...?! :rolleyes:

Wie? Gibt es eine Erklärung für diesen geschrieben Unfug?
 
Zurück
Oben