Fitnessarmband zum Blutdruck messen

orbit

Ensign
Registriert
Dez. 2004
Beiträge
253
Hallo,

hoffe das Thema passt hier rein.
Ich bin auf der Suche nach einem Fitnessarmband o.Ä. um über den Tag meinen Blutdruck zu messen. Es muss nicht 100%ig korrekt sein wie ein richtiges Blutdruckmessgerät aber schon nahe dran ;) Außerdem sollte es nicht zu groß sein. Andere Funktionen wie Schrittzähler usw. interessieren mich nicht und es sollte unter 120€ kosten.

Kennt ihr ein Gerät was dafür geeignet ist? Habe mir schon ein paar angesehen aber wollte mal eure Meinungen hören.
Schonmal vielen Dank für Tipps.
 
Lass einmal im Jahr beim Arzt Deines Vertrauens nen Langzeitblutdruck mit nem potenten Top Gerät machen wenn es um valide Werte geht.
 
Gibt es nicht (zum. nicht mit verwertbaren Daten).

Bei den ausgegebenen Werten kannste auch würfeln.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch noch ein wenig gesucht aber da scheint es wirklich nichts passendes zu geben. Danke euch beiden.
 
Zurück
Oben