• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Driveclub: PS-Plus-Version des Rennspiels ab morgen verfügbar

Ein Desaster neigt sich dem Ende? Kudenverarsche gehört ja mittlerweile zum guten Ton und dann nach acht Monaten damit aufkreuzen...
 
das schlimmste ist, das sie damit vllt sogar noch geld machen, wenn die leute zum vollpreis titel upgraden


aber wir wollen mal nichts unterstellen.
vllt wird es auch ein 2. cs go. das war auch erst nach 1000 updates gut
 
Jetzt macht mal nicht so einen Aufriss, das Spiel ist umsonst, da kann man auch mal etwas warten.

Hier gleich wieder von Kundenverarschung zu schreiben halte ich für überzogen.

Euren Shitstorm mit zwei Beiträgen könnt ihr auch behalten :-P
 
Was kann man denn letztlich mit dieser reduzierten Version machen, was fehlt bzw. was ist enthalten?
 
tek9 schrieb:
Jetzt macht mal nicht so einen Aufriss, das Spiel ist umsonst, da kann man auch mal etwas warten.

Hier gleich wieder von Kundenverarschung zu schreiben halte ich für überzogen.

Euren Shitstorm mit zwei Beiträgen könnt ihr auch behalten :-P

Der Shitstorm ist schon viel größer als nur diese beiden Beiträge. Viele Leute haben sich auf genug Seiten, Foren und bei Playstation selbst für so ein Verhalten beschwert. Lügen als okay zu bezeichnen zeugt nur davon, dass man ausgenutzt werden will.
 
lol
ging ja flott ... nicht ...
ich ärgere mich für das spiel geld gezahlt zu haben ... wenn auch als ps plus nutzer zum reduzierten preis ...
singleplayer war unspielbar und ein schlechter witz ... kann man nur im multiplayer als arcaderennspiel ernst nehmen ... leider bis zum erscheinen von project cars halt alternativlos ...
da muss sich sony einfach mal eingestehen im marketing richtig versagt zu haben ... großes vorzeigeprojekt und dick angekündigt und dann sowas.
würde mir wirklich wünschen das GT zeitiger erscheinen würde oder/und codesmasters dirt ralley für konsole ankündigt.
 
Leute hier hat das Studio für die Fehler bezahlt. Viele wurden gekündigt und verdammt viel wurde gepatcht.
Das werdet ihr bei keinem Spiel sehen. Die haben ihre fehler wieder gut gemacht.
 
Oh, schon November 2013? Hab ich komplett die Zeit verpennt...
 
Kommt nur 10 Monate zu spät, ach ne Moment sollte ja nen Launchtitel sein. Also sagen wir ca. 20 Monate. Können se behalten den Schrott. Besonders weils die Disc-Version sowieso schon lange billiger gibt als das Upgrade kostet
 
DriveClub im Offline Modus...da können die Leute ja auch gleich NFS 2 SE spielen...

Gerade die Online Funktionen heben dieses Spiel doch von anderen Spielen ab. Man driftet durch eine Kurve und bekommt zeitgleich die Bestleistung seiner Freunde (oder wenn nicht vorhanden irgendwelcher anderer Spieler) angezeigt, um so eine zusätzliche Herausforderung während der Rennen zu haben.

Genauso dämlich ist offline in Bezug auf die DriveClubs, um die es ja - wie der Name schon sagt - in diesem Spiel geht.
Wenn man offline zockt, kann man weder einem DriveClub beitreten noch kann man offline Punkte für seinen DriveClub sammeln, wenn man schon in einem ist.
Also ist der offline Modus erstmal nix anderes als ne hübsche Demo. Wer wirklich was in dem Spiel "schaffen" will, muss ja dann zwangsläufig warten, bis er online zocken kann. Wenn das alle machen, gehen die Server auch wieder in die Knie xD
 
Jesterfox schrieb:
Runterladen zum ein paar Runden drehen werd ich sicherlich machen. Warum auch nicht wenns nix kostet? ;-)
Ist das neu ? Gibt es die PS PLUS Mitgliedschaft jetzt kostenlos ? LINK ?
 
+1

mein PSN-Plus ist seit nem Monat abgelaufen und ich sehe keinen Grund das zu erneuern. Wenns wenigstens gescheite Spiele geben würde monatlich gerne, aber seit Release war eigentlich zu 90% nur Murks dabei (gut am Anfang verständlich, aber spätestens ein Jahr nach Release hätten se zumindest AAA-Launchtitel für Plus raus hauen können). Konsole war auch schon seit Monaten nicht mehr wirklich an, gibt kein vernünftiges Futter. Wird sich wohl auch bis Uncharted nicht ändern, Multiplattformspiele zock ich eh aufm PC, da brauch ich auffer Konsole eigentlich auch kein Multiplayer für teuer Geld
 
Janz schrieb:
+1

mein PSN-Plus ist seit nem Monat abgelaufen und ich sehe keinen Grund das zu erneuern. Wenns wenigstens gescheite Spiele geben würde monatlich gerne, aber seit Release war eigentlich zu 90% nur Murks dabei (gut am Anfang verständlich, aber spätestens ein Jahr nach Release hätten se zumindest AAA-Launchtitel für Plus raus hauen können). Konsole war auch schon seit Monaten nicht mehr wirklich an, gibt kein vernünftiges Futter. Wird sich wohl auch bis Uncharted nicht ändern, Multiplattformspiele zock ich eh aufm PC, da brauch ich auffer Konsole eigentlich auch kein Multiplayer für teuer Geld

Hier ebenso. Nur The Last of Us und GTA 5 installiert. Den Rest der "Spiele" gibt es auch auf dem Smartphone. Kein einziges der PSN-Plus Spiele hat mich interessiert.
 
mxpower schrieb:
Gibt es die PS PLUS Mitgliedschaft jetzt kostenlos ?

Nö, aber ich hab die ja eh... und der einzige bin ich da bestimmt auch nicht. Das ich nen anderen Spielegeschmack hab als ihr hier hab ich auch schon bemerkt... ich fand dass da bisher schon ein paar sehr nette Spiele dabei waren. Und da ich meine PS3 auch immer noch hab wächst auch dort die Sammlung weiter an. (mal schauen ob ich mir nicht irgend wann auch noch ne Vita TV hol)
 
ja gut wenn man noch ne PS3 hat und damals nicht jeden Titel zu Release gekauft hat dann gabs da gutes Futter in den letzten Monaten, das ist wahr. Mein PS3 ist aber vor Jahren komplett gestorben und die war eh, sagen wir mal "nicht PSNfähig" ^^
 
Dachte das wäre schon längst draussen?!
Aber egal wo man hinsieht, welchge plattform, welches game auch immer... keine einziges ist wirklich fertig.
Vielleicht sollten die publisher allgemein den angepeilten termin bei jeden game um 2 jahre verschieben...
 
DarkTower schrieb:
Der Shitstorm ist schon viel größer als nur diese beiden Beiträge. Viele Leute haben sich auf genug Seiten, Foren und bei Playstation selbst für so ein Verhalten beschwert. Lügen als okay zu bezeichnen zeugt nur davon, dass man ausgenutzt werden will.

Jetzt bleib locker, wenn der netcode so schlecht ist das die Server dauernd überlastet sind, macht es wenig Sinn noch mehr Leute auf die Server rauf zu lassen. Das sich Projekte verzögern ist ganz normal. Wenn das nicht passiert, wurden in der Regel kurzfristig Features gestrichen oder die Korrekturen der Testergebnisse nicht mehr durchgeführt.

Also trumpfe hier mal nicht so lautstark auf und lade das kostenlose Spiel und hab Spaß damit anstatt dicke Wellen zu schlagen ;-)
 
tek9 schrieb:
Jetzt bleib locker, wenn der netcode so schlecht ist das die Server dauernd überlastet sind, macht es wenig Sinn noch mehr Leute auf die Server rauf zu lassen. Das sich Projekte verzögern ist ganz normal. Wenn das nicht passiert, wurden in der Regel kurzfristig Features gestrichen oder die Korrekturen der Testergebnisse nicht mehr durchgeführt.

Also trumpfe hier mal nicht so lautstark auf und lade das kostenlose Spiel und hab Spaß damit anstatt dicke Wellen zu schlagen ;-)
Ich hab das Spiel beim Release gekauft, war im Bundle und mir gefällt es auch. Es geht wie so oft ums Prinzip. Den reinen offline Part zu veröffentlichen, wäre sicher möglich gewesen.
 
Zurück
Oben