CB Download MBAM 2.1.8.1057 DEFEKT ?!

Reiner.LU

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2012
Beiträge
495
Ich habe gerade hier zwei mal probiert von Computerbase im Download MBAM zu installieren! Zwei mal mit folgenden Fehlermeldungen:

MBAM install fehler (1).PNG

MBAM install fehler (2).PNG

Vorher hatte ich die "alte" Version ordentlich deinstalliert und dann erst die neue installiert. Jedes mal habe ich die .exe von hier neu geladen, aber alles ohne Erfolg!

Also habe ich die orginal Homepage besucht um mir von dort die aktuellste Version zu laden. Siehe da, dort erscheint v.2.1.6.1022 :freak: ???

Und diese funktioniert dann auch!

Reiner
 
Das geht aber auch freundlicher ^^
Wann kommt denn der Fehler bei dir? Denn bei mir scheint es Problemlos zu funktionieren :rolleyes:
 
Welchen Browser verwendest Du?
Welche Internetverbindung?
Ist Fastpath bei Dir aktiviert? (Dann wird die Fehlerkorektur beim Dowbload deaktiviert)
 
@Scholle1309:

Na wo bin ich denn da unfreundlich? Wegen dem Smily im Titel? Ich habe da ganz objektiv geschrieben was mir gerade passiert ist, ohne mit auch nur einem Wort unfreundlich zu sein!

Aber Danke für die weitreichend erklärende Antwort! ;) (Achtung Ironie)

Reiner
Ergänzung ()

Bartmensch schrieb:
Welchen Browser verwendest Du?
Welche Internetverbindung?
Ist Fastpath bei Dir aktiviert? (Dann wird die Fehlerkorektur beim Dowbload deaktiviert)

... Firefox, neueste Version, ohne Erweiterungen außer AdBlock Edge, DSL Verbindung ....
 
Also bei mir ging es die Nacht auch korrumpiert vielleicht irgendwas den Download wie der Virenscanner zum Beispiel?
 
Ja, Reiner ein solcher Smily in Verbindung mit Capslock und übermäßigem Gebrauch von Satzzeichen lässt Unfreundlichkeit vermuten ;)
 
@ XXXX :

Eset habe ich drauf, und der hat mir da noch nie Schwierigkeiten gemacht, dort steht auch nichts bei Ereignissen o.ä. ...

Reiner
Ergänzung ()

@Scholle1309:

Oh ha, klar hat mich das geärgert, aber ich wusste nicht wenn ich drei Fragezeichen benutze das ich dann unfreundlich dir gegenüber bin. Da habe ich wohl was verpasst!

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Na deaktiviere ihn trotzdem mal testweise während des Downloads sollte es dann noch nicht gehen kämen auch defekter Ram oder eine eine defekte Festplatte in Frage alternativ kannst du es auch mal mit einem anderen Browser probieren.
 
Mozilla streikt bei mir auch manchmal.
Am stabilsten läuft derzeit Chrome (Ich hab sowohl Opera, als auch Firefox und Chrome auf einem meiner PCs).
Aber nochmal: Fastpath ist bei Dir nicht aktiviert?
 
an Eset sollte es nicht liegen, läuft ja bei mir auch und heute gab es ja erst ein Update
 
Bartmensch schrieb:
Mozilla streikt bei mir auch manchmal.
Am stabilsten läuft derzeit Chrome (Ich hab sowohl Opera, als auch Firefox und Chrome auf einem meiner PCs).
Aber nochmal: Fastpath ist bei Dir nicht aktiviert?

Wo und wie kann ich kontrollieren ob Fastpath aktiviert ist oder nicht ?

Reiner
Ergänzung ()

FastPath habe ich gefunden in der EasyBox von Vodaphone. Da steht "Interleaved path" ?
 
Interleaved ist der normale Modus, bei dem die Datenpakete nochmal gecheckt werden.
Das bedeutet aber immer auch eine Erhöhung des Pings (schlecht in Onlinespielen vor allem bei FPS Spielen).
Daher wird oft über den Anbieter Fastpath angeboten.
Nachteil: Daten können komprimitiert sein.

Siehe auch: http://www.uni-dsl.de/wiki/index.php/Fastpath_und_Interleaving
 
xxxx schrieb:
Na deaktiviere ihn trotzdem mal testweise während des Downloads sollte es dann noch nicht gehen kämen auch defekter Ram oder eine eine defekte Festplatte in Frage alternativ kannst du es auch mal mit einem anderen Browser probieren.

Habe ich gemacht, AV deaktiviert, geht trotzdem nicht! Ram oder Festplatte, glaube ich nicht, mit allen Check´s werden keine Fehler angezeigt. Egal was ich für eine .exe von wo auch immer lade, auch von hier geht es ja, nur diese eine geht eben nicht. mit einem anderen Browser das selbe Problem ...

Reiner
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben