Projekt AntiVir-Programme Businesslösungen

Die Frage ist nun bei Avast... ist ja schön und gut, dass es kostenlos ist - aber wie oft kommen Aktualisierungen? Vorallem Signatur-Aktualisierungen? Kann das Programm auch via verhaltensbasierter Beobachtung Schädlinge finden? Wie sieht das mit dem Rollout aus?
Ergänzung ()

xCtrl schrieb:
Avast Business.... siehe @purzelbär

https://www.avast.com/de-de/business <cloudbasiert :)
 
Ich vermute mal da es cloudbasiert ist, das die Signaturen ständig per Cloud bzw in die Cloud eingepflegt werden da es ja eine Cloudlösung ist.
 
ergo benötigt jeder Rechner zugriff auf die Avast Server zum updaten... es existiert also kein zentraler Server. Hmm, naja, na gut...

Edit: Ach noch besser, jeder Rechner wird da hinterlegt. Da bin ich dann doch etwas zu alte schule. Die Rechnerdaten gehören nicht so in die Cloud.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus :D Ich hab es auch noch nicht so mit cloudbasierten Dingen...
 
Zurück
Oben