• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie entschuldigt sich nach Fan-Kritik mit VIP-Status

Benoit schrieb:
Lieber der Spinner als die kleine Sissie <3

Ich warte immer noch auf die Vorteile die Destiny hat.

Hast du beides schon mal gespielt?

Ich hab in Destiny fast 900 Stunden verbracht, bei Borderlands 1,2 + und das Prequel insgesamt wesentlich weniger.
Mir macht Destiny wesentlich mehr Spass <PUNKT>
 
Benoit schrieb:
Lieber der Spinner als die kleine Sissie <3

Ich warte immer noch auf die Vorteile die Destiny hat.

Dass du es nicht spielst ;-)

Weil Borderland keiner aus meiner FL spielt.

Mal im Ernst du bist schon etwas auf Borderland fixiert oder?
 
Was Destiny besser macht als Borderlands.
+ Grafik
+ Gunplay
+ Coop (bis zu 6 Spieler)
+ Deathmatch
+ Raids
+ Random Events

Was Borderlands 2 besser macht als Destiny
+ Loot
+ Abwechslung
+ Story
+ Bosse
+ Waffenvielfalt
+ Gegnervielfalt
+ DLC
+ FPS und FoV
+ Level System
+ Charactäre (Claptrap allein schlägt alles was Destiny zu bieten hat)
+ Klassen (4 + 2 DLC)
+ Skills und Builds
+ Sidequests
+ Trading
+ Ladezeiten (oh Gott die Ladezeiten bei Destiny)

Habe beides viel gespielt und weis was ich schreibe.
 
Wegen Bungie habe ich meinen Jäger Lvl. 34 aufgegeben.. werde niemehr spielen.. voll abzockerbande
 
Benoit schrieb:
Was Destiny besser macht als Borderlands.
+ Grafik
+ Gunplay
+ Coop (bis zu 6 Spieler)
+ Deathmatch
+ Raids
+ Random Events

Was Borderlands 2 besser macht als Destiny
+ Loot
+ Abwechslung
+ Story
+ Bosse
+ Waffenvielfalt
+ Gegnervielfalt
+ DLC
+ FPS und FoV
+ Level System
+ Charactäre (Claptrap allein schlägt alles was Destiny zu bieten hat)
+ Klassen (4 + 2 DLC)
+ Skills und Builds
+ Sidequests
+ Trading
+ Ladezeiten (oh Gott die Ladezeiten bei Destiny)

Ich stimme in allen Punkten zu.

Übrigens kann der letzte Destiny Fan sich im Summer Sale auf der Xbox die Handsome Collection günstig holen. Dann einfach mal selber ausprobieren und erneut urteilen.
 
Destiny macht sehr viel Spaß wenn man es mit Leuten zockt die man kennt, Solo ist es fast unspielbar.
Bei Borderlands hat man dank der Story und abgedrehter Kommentare auch alleine sein Spaß, Coop macht es einfach nur besser und da können es auch Randoms sein.

In den Destiny Foren hat einer mal geschrieben das die DLC abzocke sind und kaum was bieten. Die Fanboys kontern dass dann immer mit CoD DLC, wehe einer kommt dann an und zeigt auf was Borderlands 2 für den Season Pass bietet dann heißt es gleich: "Sind völlig unterschiedliche Spiele" aber mit CoD vergleichen :D
 
Eine sache muss ich sagen, was mir bei bl2 garnicht gefällt. Jeder sieht den selben loot und nach einem harten boss fight lootet jeder alles gute weg und man geht leer aus. Hallo? oO
 
Dann geht man den Boss halt paar mal legen bis jeder sein Teil hat ? Bis ich mein Hide of Terramorphous auf OP8 mit guten Stats hatte musste ich das Vieh gute 50 mal killen.
Bis ich mein OP8 Blitz Infinite hatte musste Doc Mercy auch gute 2000 mal Sterben.
Mein guter Freund Martin mit dem ich seit über 10 Jahren zusammen zocke, ist ein Destiny Spieler seit Tag 1 mit fast 2000 Stunden auf dem Tacho.
Er hat bis heute weder ein Gjallahorn noch den Vierten Reiter gefunden obwohl er beides gerne hätte. Ich habe beides nach knapp zwei Wochen aus der Exo Kiste bekommen indem ich einfach einer random Party gejoint bin um sie zu looten.

Findest du das fair ?
 
Natürlich nicht aber die hätten das Loot System echt bisschen fairern gemacht, damit alle 2-4 Spieler ein faire Chance haben. Zb ein Würfel System oder so.
 
Es ist halt so, absprechen oder zwei-drei runs mehr machen damit es jeder bekommt (zur Not kann man auch dupen).
Die Chance auf Legendarys ist bei knapp 10% (seit dem Patch) was nun wirklich nicht schwer zu bekommen ist. Anders als in Destiny kannst du Bosse ohne ende farmen und bekommst JEDES mal Loot (10% auf deren Legendarys).
Hast du eine Gruppe mit denen du immer Spielst dann ist es natürlich leicht zu sagen "Wenn das Sham mit mehr als 85% fällt möchte ich es haben".

In Destiny gibt es nicht mal ansatzweise Trading, ein System wie es Diablo 3 am PC hat würde völlig reichen.
Bist du zB Crota Hart und es fällt dir ein Exotic welches du schon hast, kann man es an jemandem in der selben Gruppe schenken und sobald die Raid vorbei ist und man in den Orbit fliegt is wird das Item BoA.
 
Droppen die guten Items immer random oder nur von bestimmten Gegner/Bosse und eine andere Sache, spielt man in BL2 im Koop immer nur die Story oder gibt es auch was anderes, was man im Koop machen kann?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sabr schrieb:
Droppen die guten Items immer random oder nur von bestimmten Gegner/Bosse und eine andere Sache, spielt man in BL2 im Koop immer nur die Story oder gibt es auch was anderes, was man im Koop machen kann?

Man hat halt sobald alles durch ist, die Freie Wahl was man tun will ähnlich dem Abenteuer Modus aus Diablo 3.
Mit erreichen von Lv72 schaltet man die Overpower Level frei womit man Equip bis Lv80 (OP8) bekommen kann,
dazu dient der Raid auf Digistruct Peak welcher in 8 Stufen aufgeteilt ist.


Loot fällt random aus Kisten und bestimmte Items fallen bei bestimmten Gegnern/Quests/Bossen.
Es gibt dann noch die Slot Machine wo IMMER ein Legendary dropt sofern man die drei Vault Symbole bekommt (liegt bei 0,3% glaub ich).
Es gibt Loot Zwerge (ähnlich der Goblins aus Diablo) die auch erhöhte Chance auf Legendarys/Pearl haben, sind jedoch rare (außer man weis wie man sie triggert).
 
Kann es sein, dass man im Koop nur die Missionen machen kann bzw im Browser angezeigt werden, die ich aktuell machen muss und die man gemacht hat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst jederzeit zwischen anderen Quests hin und her switchen sofern sie noch nicht gemacht wurden.
Wenn du deinen Char auf 72 hast besteht die "Reset" Funktion wo alle Quests wieder neu machbar sind.
 
Welche Quest werden mir aber im Match Browser angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Browser werden für gewöhnlich Spiele angezeigt die ähnlich weit sind wie du bzw auf deinem Level sind.
Ich habe mir heute mal die Handsome Collection für die PS4 besorgt und mal angezockt und muss sagen: Nein! Es geht einfach nicht.

Die FoV von 70 gehen gar nicht. Die 65 von Destiny sind schon schlimm aber in Borderlands MUSS es min 90 sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es wenn Ihr eure Borderlands Gespräche in einem Borderlands Thread vortsetzen würdet?
 
eine wirklich erbärmliche Firma.. man merkt das diese Firma erstes Mal richtig erfolg hatte und weiss nicht wie man sich professionell verhält
 
Seit der Banhammer geschwungen wurde merkt man erst wie schlecht die meisten im PvP sind.
Am Wochenende ohne Probleme drei mal Makellos geholt, davor war das sehr schwer wegen Lagswitchern.

Im Normalem PvP findet man zwar noch immer einige von der Sorte (überleben Super ohne Schaden usw) aber es hält sich in grenzen.
Jetzt fehlt nur noch der Fix gegen das ganze Handgun geglitche wie zB die Dorn.
 
Zurück
Oben