• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie entschuldigt sich nach Fan-Kritik mit VIP-Status

Benoit schrieb:
Seit der Banhammer geschwungen wurde merkt man erst wie schlecht die meisten im PvP sind.
Am Wochenende ohne Probleme drei mal Makellos geholt, davor war das sehr schwer wegen Lagswitchern.

Im Normalem PvP findet man zwar noch immer einige von der Sorte (überleben Super ohne Schaden usw) aber es hält sich in grenzen.
Jetzt fehlt nur noch der Fix gegen das ganze Handgun geglitche wie zB die Dorn.

Ich dachte Destiny ist eine Ansammlung von Schei.., das es nicht Wert sei gespielt zu werden.
Geschweige denn seine Existenz und Destiny spielen nur Idioten und der ganze teure DLC Zwang den du nicht mit machst!

Für Osiris braucht man glaube ich den 2ten DLC?

Das ist zumindest das was du seit Anbeginn der Zeit hier predigst und jetzt mal ganz nebenbei erzählst du hier was von makellos etc.

Ich bin echt sprachlos.
 
Habe genau 0,00€ gezahlt. Goil nä ? Dachte du hättest mich geblockt, kannst einfach nicht von mir los lassen Schatz <3

Tellerrand und so.
 
Zuletzt bearbeitet:
Um mal eines klar zu stellen, ich habe nie behauptet das Destiny scheiße sei, ich habe nur gesagt das es kaum Content hat und nicht mit Borderlands (welches das selbe Genre ist) mithalten kann.

In Borderlands habe ich kein "Faires" PvP wo jeder auf die selbe Stufe gestellt wird geschweige denn einen reinen Modus dafür. Ich spiele Destiny auch zu 90% wegen des PvPs mit meinen Leuten die ich in der PSN Liste habe.
Da ich Konsolen Shooter seit N64 Zeiten zocke (Turok, Goldeneye), bin ich mit dem Controller sehr gut und weis was ich kann und was nicht.
In Destiny PvP spiele ich mit einer 7er Empfindlichkeit und kann so sehr schnell reagieren.
Während andere noch auf mich zielen habe ich denen schon ein-zwei mit der Dorn/Falkenmond verpasst.

Hatemails und reports sind schon Alltag =/
 
Die ersten Eindrücke des nächsten großen Addons "König der Besessenen" sind durchweg positiv und das wird ein großer Schritt in die richtige Richtung. ;) Lasst euch überraschen.
 
Benoit schrieb:
Während andere noch auf mich zielen habe ich denen schon ein-zwei mit der Dorn/Falkenmond verpasst.

Hatemails und reports sind schon Alltag =/
Du machst damit den anderen Spielen den Spielspaß kaputt. :(
 
Hudsonhawke schrieb:

Frag ich mich auch. Ich sehe ständig Spieler die entweder Lagswitchen oder eine so dermaßen schlechte Leitung haben das es schon an Lagswitch Qualität ran kommt.
Wer kennt es nicht? Man schießt auf jemanden und ein, zwei Sekunden später sterben die erst weil deren Leitung zu schwach ist.
Durch Wände wird man geholt, Super treffen einen obwohl man außerhalb der Reichweite ist, Klingen Tänzer+Lag = Godmode usw.

Und ich mit Jahrzehnte langer Übung bin der Buhmann. Wie soll das denn erst Laufen wenn eine PC Version mal kommt mit 60FPS und 90er FoV ?
 
Benoit schrieb:
Frag ich mich auch. Ich sehe ständig Spieler die entweder Lagswitchen oder eine so dermaßen schlechte Leitung haben das es schon an Lagswitch Qualität ran kommt.
Wer kennt es nicht? Man schießt auf jemanden und ein, zwei Sekunden später sterben die erst weil deren Leitung zu schwach ist.
Durch Wände wird man geholt, Super treffen einen obwohl man außerhalb der Reichweite ist, Klingen Tänzer+Lag = Godmode usw.

Und ich mit Jahrzehnte langer Übung bin der Buhmann. Wie soll das denn erst Laufen wenn eine PC Version mal kommt mit 60FPS und 90er FoV ?

Im Moment Glitchen eh alle die Dorn, die brauchen noch nicht mal nen Lagswitch! :mad:
 
PvP ist eh nur was für ADHS Kiddies und Leute die chronisch laggen und den Mitspielern a) den Spielspaß kaputt machen und b) sich Kills ergaunern.

Da muß Bungie noch viel strikter damit umgehen und diese Idioten direkt bannen.
 
Oder einfach mal den P2P Müll kicken und anständige Server stellen, wird aber nie passieren da es Activision ist.
 
Benoit schrieb:
Oder einfach mal den P2P Müll kicken und anständige Server stellen, wird aber nie passieren da es Activision ist.

Da hast du nicht ganz unrecht, Bungie bemüht sich zwar, siehe nächstes AddOn, aber ich möchte noch einmal lesen wieviel Budget sie für die nächsten 250 Jahre einplanen und wie viele Destiny Spieler sie gemolken haben. :rolleyes:

Aber sie kriegen es nicht hin in Europa ein paar Server für die treuen Spieler zu spendieren. Hallo Activision, ich hoffe Sie sehen meinen Mittelfinger.
 
Fire'fly schrieb:
Da hast du nicht ganz unrecht, Bungie bemüht sich zwar, siehe nächstes AddOn, aber ich möchte noch einmal lesen wieviel Budget sie für die nächsten 250 Jahre einplanen und wie viele Destiny Spieler sie gemolken haben. :rolleyes:

Aber sie kriegen es nicht hin in Europa ein paar Server für die treuen Spieler zu spendieren. Hallo Activision, ich hoffe Sie sehen meinen Mittelfinger.

Du spielst es doch eh nicht mehr? also was juckt es Dich!? ;)
 
Da bist du aber schief gewickelt Mr. Ignoranz. 😉 Bin seit 2 Wochen wieder aktiv und sogar mit regem Interesse die Streams und News zu Taken King verfolgt. 😊
 
Zurück
Oben