• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destiny: Bungie entschuldigt sich nach Fan-Kritik mit VIP-Status

SchaGur schrieb:
The Witcher 3 hat soviel tiefgang da könnte man Destiny2 und Destiny3 befüllen und kostet 44,-

WTF? Das sind ja nichtmal Äpfel und Birnen die man miteinander vergleicht..

DarkTower schrieb:
Titanfall, Evolve, Witcher 3, Batman, Destiny alles lahme Games die bald wieder vergessen sind oder für die negativen Erinnerungen im Gedächtnis bleiben. Next.

Wartest du auch ganz fleissig auf das Luftschloss Star Citizen und bläst CR schön Geld in den Boppes? ^^

Ernsthaft, Witcher 3 negative Erinnerungen?

edit: Ah, Regdatum gesehen -> Troll
 
Zuletzt bearbeitet:
schwenn schrieb:
Wartest du auch ganz fleissig auf das Luftschloss Star Citizen und bläst CR schön Geld in den Boppes? ^^

Ernsthaft, Witcher 3 negative Erinnerungen?
Nein Star Citizen könnte sogar alle noch untertrumpfen.
Zu Witcher 3 hab ich mich schon geäußert. Downgrade = negative Erinnerung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal eine andere Entwicklung eines SciFi Shooters:
http://de.ign.com/halo-5-xbox-one/106032/news/bei-halo-5-guardian-lassen-sich-alle-inhalte-freis

343 Industries kümmert sich eben um seine Fans
Ergänzung ()

DarkTower schrieb:
Zu Witcher 3 hab ich mich schon geäußert. Downgrade = negative Erinnerung.

Das Downgrade Manko ist ungefähr so nahrhaft wie eine Lektüre der BILD Zeitung. Bitte selber spielen und dann urteilen. ;)

--
Schönen Abend euch allen.
 
Fire'fly schrieb:
Ergänzung ()

Das Downgrade Manko ist ungefähr so nahrhaft wie eine Lektüre der BILD Zeitung. Bitte selber spielen und dann urteilen. ;)

--
Schönen Abend euch allen.
Das die Lichtengine geändert wurde ist ein Fakt. Außerdem hab ich Witcher 3 kostenlos bekommen und konnte es selbst testen.
 
Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen, ich verstehe den Shitstorm gegen Bungie nicht. Bei dieser popeligen Collectors Edition sind eben Hauptspiel und alle DLCs für Destiny für 80Dollar dabei. Big Deal. Luke Smith hatte recht, als Crotas End rauskam war das schon eine Erfahrung die man wenn man jetzt einsteigt nicht mehr haben wird. Absolut okay das das alles verramscht wird, ich hatte meinen Spass jeweils bei Release. Zudem kann ich nicht verstehen wie man sich über Emotes, Shader und anderen exklusiven Müll aufregen kann.. jeder der sich dieses Paket für 20Eur kauft kann man offiziell als hirntot bezeichen
 
El_Sheepy schrieb:
....m?
Im übrigen empfinde ich Titanfall immer noch als eins der besten Xbox One Games :) Das heißt zumindest einer Person wird es nicht vergessen oder negativ in Erinnerung behalten.

Mach zwei draus! Ich finde Titanfall immer noch Klasse. Verstehe auch bis heute nicht warum das keiner mehr spielt.
 
schwenn schrieb:
343 muss nach dem MCC Deasaster auch einiges gut machen

Welches Desaster? Es gab einen Monat gratis Xbox live und gratis Kampagnen für die 2 Wochen Multiplayer Probleme.

Außerdem beinhaltet das MCC einen Umfang der für sich spricht.
 
trane87 schrieb:
Mach zwei draus! Ich finde Titanfall immer noch Klasse. Verstehe auch bis heute nicht warum das keiner mehr spielt.

Tip: Überangebot an Multiplayer Spielen? :evillol:

Die Leute sind eben längst weiter gezogen. Die Industrie hat sich halt verkalkuliert, dachte sie könnte alle Spieler für diese Art Games begeistern. Hat eben nicht geklappt :D

Und was Destiny betrifft, jetzt bemüht sich Bungie eben darum, auch noch die echten Fans zu vergraulen, mit völlig überteuerten DLC und ich hoffe mal das auch die meisten an dem tollen neuen Bundle interessierten Menschen sich klar sind, das sie zwar jetzt etwas halbwegs günstig bekommen, aber bald genauso gemolken werden.
 
trane87 schrieb:
Mach zwei draus! Ich finde Titanfall immer noch Klasse. Verstehe auch bis heute nicht warum das keiner mehr spielt.
Ich fand Titanfall auch gut, aber es bietet nun mal absolut keine Langzeitmotivation und das P2P Multiplayersystem macht es clantechnisch ebenfalls unbrauchbar. Am Ende war es sogar so, dass man für ein popliges 5on5 CTF Spiel 20 Minuten in der Lobby warten musste bis man einmal spielen konnte. :rolleyes:

Die einzige Motivation war es dann auf Level 10 aufzusteigen und die unterschiedlichen Kills zu machen die pro Levelaufstieg vorausgesetzt wurden. Storytechnisch war Titanfall doch auch ein absoluter Fail.

Und das selbe Problem wird Destiny haben Content / Preis = ungenügend.
Und 40 € ist doch ein Witz für ein Contentupdate, für 40 € haben ich im Steamsale 2 etwas ältere Topspiele gekauft und letztens im Sale eines Keyshops CoD III + Battlefront II zusammen für 65 €.

Gut für beide wird es zu 100% wieder Season Pässe geben, es geht mir nur darum das ich für weniger als 40 € neue AAA Titel kriege...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich belächel immer die Skin Käufer in diversen Games aber wer hier zuschlägt der sollte sich ernsthaft Gedanken machen. ;)
 
Auch wenn die Fanboys das nicht hören wollen und lieber mit CoD DLCs vergleichen, hier mein Borderlands vergleich.
Auch wenn man Borderlands nicht mag, sieht man einfach was einem mehr fürs Geld bietet.

Destiny 60€
Season Pass 35€
DLC 3: 40€

Borderlands 2 50€
Season Pass 30€ (4 große und lange Storys)
Headhunter DLC 1-5 15€
Ultimate Vault Hunter Upgrade 10€

oder noch besser:

Destiny Ultimate Pack 70€ (Destiny + DLC 1, 2, 3)

Borderlands Handsome Collection 60€ (Borderlands 2 + alle DLC, Borderlands the Pre Sequel + alle DLC)

Was mehr fürs Geld bietet sollte selbst ein blinder erkennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und? Borderlands kann 7Mio% mehr Inhalt bieten!
Interessiert mich nicht und du bist anscheinend ein wenig ..... Merkwürdig.
Ich glaube ohne es nachzugucken hast Du "gefühlt" den 100ten Borderlands vergleich gezogen!

Geh in den Borderlands Thread und feier dich und das Game und troll dich hier, hast eh nichts Sinnvolles beizutragen!

Manche raffen es nie ...
 
Benoit schrieb:
Borderlands Handsome Collection 60€ (Borderlands 2 + alle DLC, Borderlands the Pre Sequel + alle DLC)

Was mehr fürs Geld bietet sollte selbst ein blinder erkennen.


Gut, dafür hat aber Destiny Strikes und Raides. Oder gibt es sowas auch in Borderlands2 ?
 
Sabr schrieb:
Gut, dafür hat aber Destiny Strikes und Raides. Oder gibt es sowas auch in Borderlands2 ?

Es gibt Raidbosse. Borderlands hat so einiges was Destiny nicht hat.
Es ist für den PC erhältlich. Die DLCs gab es schon zig mal enorm günstig und die mini Dlcs bieten so viel Inhalt wie die Großen bei Destiny. Sobald die Server offline sind kann man weiter zocken. Größere Waffenauswahl und Charaktervielfalt. Das Lootsystem wischt mit dem von Destiny den Boden auf. Die Bosse und die generelle Story ist besser bzw. packender. Auf den Konsolen gibt es einen Splitscreen Modus. Die Liste geht noch weiter aber ich will keine Leichen schänden.
 
Hudsonhawke schrieb:
Und? Borderlands kann 7Mio% mehr Inhalt bieten!
Interessiert mich nicht und du bist anscheinend ein wenig ..... Merkwürdig.
Ich glaube ohne es nachzugucken hast Du "gefühlt" den 100ten Borderlands vergleich gezogen!

Geh in den Borderlands Thread und feier dich und das Game und troll dich hier, hast eh nichts Sinnvolles beizutragen!

Manche raffen es nie ...

Sag mir nicht was ich zu tun habe, ich kann schreiben was ich will solang es zum Thema passt.
Ansonsten nenn mir mal paar vorteile die Destiny gegenüber Borderlands hat die wir noch nicht kennen, falls nicht dann halt den Rand und heul mich nicht voll wie ne kleine Sissie.

Besser an Destiny ist NUR die Grafik und vielleicht das Gunplay aber dank 30FPS und ner FOV von 65 seh ich das nicht wirklich als vorteil an.
 
Zurück
Oben