• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS Project Cars, mehrere Fragen

Carlos_ring

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
319
Hi

mich beschäftigen im Moment mehrere Fragen:

->Mein Bekannter kommt öfters mal vorbei und wir würden gerne Zeitfahren (am besten Ghost) gegeneinander. Ich kann ja meine Ghosts abspeichern, aber dann immer nur unter meinem Benutzer Namen. Kann man auch in einem "Partymodus" zu 2. offline nacheinander fahren mit Namensspeicherung?

Ich habe einen Rennsitz mit G27 Lenkrad, was sind eure einstellungen? Finde das teilweise noch sehr unübersichtlich im Menü.-


Danke, Gruß
 
Hab auch gleich einen Link zu den Tweakerfiles hinzugefügt.
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben