Schäden am Display

algernon

Banned
Registriert
Mai 2015
Beiträge
5
Hi,

ich habe seit längeren in jeder Ecke vom Display solche "Flecken":

http://i.imgur.com/YUZJBkz.jpg
http://i.imgur.com/uzvZmoP.jpg
http://i.imgur.com/72VgaZm.jpg

Weiß jemand, wodurch solche Schäden verursacht werden? Gereinigt habe ich das Display immer nur mit Wasser und dem Tuch, das beim Kauf dabei war. Die Flecken gibt es nur in den Ecken, nicht über der Tastatur.
Ich denke, dass ich das verursacht habe, aber ich sehe nicht, woher genau das kommt.

Danke für Antworten.
 
Sieht nach dem typischen Retina-Problem aus. Hoffe du hast das Apple Care, sonst wird's teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

danke für eure Antworten. Das Display wurde jetzt auf Garantie ausgetauscht.
 
Ist etwas über acht Monate alt (mid 2014), gebracht habe ich es zu Gravis; Aussage vom Mitarbeiter war, dass das von der Garantie nicht abgedeckt wird, man aber einen Garantieantrag an Apple stellen könne (der angenommen wurde). Im Beleg wird der Fehler als "Die Beschichtung des Retina Displays löst sich." festgehalten.
 
Zurück
Oben