• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

X Rebirth: Handelsprobleme

The_Void

Commander
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
2.767
hallo liebe CBler.

ich bin in x rebirth in de vries, wo ich der station 300 essensrationen verkaufen soll. hab die rationen auf meinem hauptschiff im frachtraum. wenn ich jetzt bei der station auf den koffer mit dem burger drauf klicke und "essensrationen verkaufen" wähle, passiert folgendes:

oben links in der ecke steht "an station verkaufen" und essensrationen sind gelistet, mehrmals. ich wähle die station in devries, aber der einzige knopf, den ich unten habe, ist kaufen und nicht verkaufen. klicke ich auf irgendwas, steht oben links "von station kaufen", mehrere waren sind gelistet und ich habe den knopf "verkaufen".

es ist also völlig falsch und umgedreht. was kann ich machen? ich habe 10€ für das spiel bezahlt und dachte, daß es nach 3 jahren spielbar wäre, aber dem ist wohl nicht so. oder mache ich grundsätzlich etwas falsch?

danke für antworten.

lg,
subvision
 
Schau mal im Egosoft Forum nach dem Problem. Spiele derzeit X3 Terran Conflict, weil ich das für 89cent erstanden habe. ;-) X Rebierth kommt dann in zwei Jahren oder so.
 
10€? Du Glücklicher!
Hab damals für 65€ die Collector Edition vorab gekauft in der Annahme ein X4 zu kriegen, wie zog andere auch.

Hab aufgegeben zu hoffen das aus dem Game noch was wird....

Schreib die Kohle ab und Kauf dir x3, das läuft gut und macht mehr Laune.
 
ich habe sowohl X², als auch X³. vom letzteren das erste spiel, was rauskam, also ohne albion prelude. die spiele haben mir immer viel spaß gemacht. schade, daß x rebirth son kackspiel geworden ist.

ich werd wohl X³ rauskramen und installieren. was bleibt mir auch anderes übrig, wenn ich doch gerne X spielen möchte?
 
Zurück
Oben