DM2
Ensign
- Registriert
- Juni 2010
- Beiträge
- 143
Hallo,
ich habe letzte Woche eine Grafikkarte wegen defekt zurückgeschickt (ist noch innerhalb der 2 Jahre).
Die Retoure ging auch lt. DHL am Freitag bei hardwareversand.de ein, aber ich habe seither noch keine Antwort erhalten. Weder eine Empfangsbestätigung noch sonst irgend ein Statusupdate.
Hab auch schon mehrmals dort angerufen, aber es geht NIEMAND ans Telefon. Wie kann das sein?
Ich hänge immer zwei Minuten in der Warteschleife, bis die Verbindung getrennt wird.
Hab schon ca. 20 mal angerufen -> Keine Chance.
Also bis jetzt bin ich vom Support noch nicht so überzeugt.
Hat zufällig jemand eine andere Telefonnummer, als die auf der Website, parat?
Mit diesen beiden Nummern hab ich´s bis jetzt probiert:
01805 / 711 117
01805 / 025 250
Ansonsten muss ich´s wohl per Mail versuchen, aber das ist ja erfahrungsgemäß nicht der beste Weg um an Informationen zu kommen.
Grüße DM2
ich habe letzte Woche eine Grafikkarte wegen defekt zurückgeschickt (ist noch innerhalb der 2 Jahre).
Die Retoure ging auch lt. DHL am Freitag bei hardwareversand.de ein, aber ich habe seither noch keine Antwort erhalten. Weder eine Empfangsbestätigung noch sonst irgend ein Statusupdate.
Hab auch schon mehrmals dort angerufen, aber es geht NIEMAND ans Telefon. Wie kann das sein?
Ich hänge immer zwei Minuten in der Warteschleife, bis die Verbindung getrennt wird.
Hab schon ca. 20 mal angerufen -> Keine Chance.
Also bis jetzt bin ich vom Support noch nicht so überzeugt.
Hat zufällig jemand eine andere Telefonnummer, als die auf der Website, parat?
Mit diesen beiden Nummern hab ich´s bis jetzt probiert:
01805 / 711 117
01805 / 025 250
Ansonsten muss ich´s wohl per Mail versuchen, aber das ist ja erfahrungsgemäß nicht der beste Weg um an Informationen zu kommen.
Grüße DM2