840 EVO lahmt. Oder doch nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kingphiltheill

Lieutenant
Registriert
Dez. 2010
Beiträge
580
Hallo zusammen.

Ich habe eine 840 EVO mit 250 GB. Den Rest meines Systems seht ihr in meiner Signatur.

In letzter Zeit kam mir mein System recht langsam vor. Vor allem als ich ein größeres Spiel von Steam installieren wollte, hat die Reservierung des Festpalttenspeichers ( etwa 30GB) gute 10 Minuten gedauert. Zudem war paralleles Arbeiten währenddessen nicht möglich.
Deshalb hab ich mal 2 Benchmerks gemacht und bin verblüfft. Die Reultate sprengen die Möglichkeiten von Sata3 bei weitem. :evillol:
Die aktuelle Firmware meiner SSD ist übrigens EXT0DB6Q.

Habt ihr irgendwelche Tipps, ist beim aktualsieren der Firmware etwas daneben gegangen?

Viele Grüße
Unbenannt.jpgUnbenannt1.jpg
 
Hi,

deaktiviere mal den Rapid Mode dann bekommst Du auch realistische Ergebnisse ;)

Gruß
Schnuecks
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben