ios9 speicherverbrauch für 8gb modell

KnuT!

Lieutenant
Registriert
Juni 2007
Beiträge
796
ich habe letzte woche etwas nicht verstanden:

die alten 8gb modelle wie das iphone 4s haben mit ios 8.3 nur 3,2 gb freien speicher. nun argumentiert apple mit nur 1,9 gb speicherverbrauch für das ios 9 update.

meine frage: habe ich dann 8 - 1,9 = 6,1 Gb freien speicher auf dem 4s mit 8gb?
 
Ich denke es wird weniger Speicherplatz sein, da ja auch noch die 1000 <-> 1024 Umrechnung des Speicherplatzes dazukommt.
 
KnuT! schrieb:
ich habe letzte woche etwas nicht verstanden:

die alten 8gb modelle wie das iphone 4s haben mit ios 8.3 nur 3,2 gb freien speicher. nun argumentiert apple mit nur 1,9 gb speicherverbrauch für das ios 9 update.

meine frage: habe ich dann 8 - 1,9 = 6,1 Gb freien speicher auf dem 4s mit 8gb?

4,8 GB Speicherverbrauch nur für IOS ? Ich glaube da läuft was schief auf deinem Iphone.
 
iOS 9 wird definitiv mehr Speicher benötigen als 1,9 GB. Bei den 1,9 GB handelt es sich nur um das OTA-Update (!) von iOS 8.x auf iOS 9.
 
Zurück
Oben